Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekter Bus fährt normal im Linienverkehr
Ich weiß nicht, ich würde mich, glaube ich, aufjedenfall mal beim Busunternehmen beschweren, nicht nur weil es ziemlich fahrlässig ist, solchen Hinweisen nicht kurz nachzugehen. Sondern auch, weil ich es auch eine Frechheit finde, dass man, wenn man sich berechtigt Sorgen um die Sicherheit der Businsassen macht (darunter auch der Busfahrer...), es sich noch gefallen lassen muss, angeschrien zu werden. Es ist doch keine große Sache, einfach mal kurz auszusteigen, sich der Sache kurz anzunehmen und sich selber ein Bild von der Lage zu machen. Das Ganze würde keine Minute dauern und dient eigentlich nur zur eigenen Sicherheit...

Daher, einfach kurz eine kleine Mail schicken, kurz den Sachverhalt schicken und vileicht wird der Bus ja dann im Depot heute Abend überprüft...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bis es kaputt ist... - von sprudel91 - 30. 05. 2009, 18:26
RE: Defekter Bus fährt normal im Linienverkehr - von Yugi500 - 30. 05. 2009, 19:02
RE: Defekter Bus fährt normal im Linienverkehr - von anyron - 12. 06. 2009, 10:55
RE: Defekter Bus fährt normal im Linienverkehr - von anyron - 14. 06. 2009, 00:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste