Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekter Bus fährt normal im Linienverkehr
Das habe ich dem Fahrer ja gesagt. Ich sagte ihm das ich kein Problem habe nur dass das bestimmt nicht gut für den Bus ist. Ja ich könnte jetzt beim SVE anrufen aber das es ja bereits zwei Leute nicht interessiert glaub ich kaum das es die stört, die werden dich vielleicht nett bedanken aber dann auch nichts machen. Warum auch immer, manchmal laufen Leute zum Fahrer vor um zu sagen das hinten ein Regenschirm liegt und der Fahrer hält wegen sowas an und holt den aber das der Bus unfreiwillig tiefergelegt ist stört die wohl nicht.

Wer weis was da noch passiert, grade als wir über nen Buckel oder Schlagloch gefahren sinds hats immer ordentlich gerumst und der Bus ist förmlch aufgesessen. Das ist wie wenn ich nem ICE1 Tf sag das hinten irgendwas gegen den Wagen schlägt und der in Ruhe auf die Hochgeschwindigkeitsstrecke fährt. Ich muss ja nicht sagen was da vor 11 Jahren passiert ist.(Gut nicht ganz so ist es im meinem Fall aber trotzdem)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bis es kaputt ist... - von sprudel91 - 30. 05. 2009, 18:26
RE: Defekter Bus fährt normal im Linienverkehr - von mr-it - 30. 05. 2009, 18:38
RE: Defekter Bus fährt normal im Linienverkehr - von anyron - 12. 06. 2009, 10:55
RE: Defekter Bus fährt normal im Linienverkehr - von anyron - 14. 06. 2009, 00:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste