28. 05. 2009, 13:27
(25. 05. 2009, 22:02)sprudel91 schrieb: Wo wir gerade bei Korntal sind? Wie wäre es wenn man den 52 immer bis zur Korntaler Straße durchbindet? Ich sehe da eigentlich einen relativ hohen Bedarf, sehr häufig habe ich es schon erlebt, dass es die Menschen aus der Gegend von Bad Cannstatt in Richtung Stammheim treibt (mich selbst mit angeschlossen ;-))Also das, was im Spätverkehr jetzt gemacht wird/gemacht werden soll? Ob das wohl nach Eröffnung der U15-Nord immer noch so sein wird, da der 52er auf dem Weg von Zuffenhausen nach Stammheim doch einige Umwege fährt (Frankenstr.)?
Wie wäre folgender Vorschlag:
Man könnte den 52er ganztägig nach Stammheim führen, wie jetzt schon im Spätverkehr. Der 99er wird via Neuwirtshäuser Ortskern bis zur Kreuzung Schwieberdinger/Korntaler Str. verlängert (Wende über dort vorhandenen U-Turn) und auf Kleinbusse umgestellt (da es in N-Haus etwas eng ist). In Stammheim dagegen kommt man mit Gelenkbussen um jedes Eck, wie der U15-SEV eindrucksvoll vorführt ;-)
Und tschüs!
Torsten (TS, Gleis 461)
"No one wins. One side just loses more slowly." (Detective Roland Pryzbylewski, "The Wire")
Torsten (TS, Gleis 461)
"No one wins. One side just loses more slowly." (Detective Roland Pryzbylewski, "The Wire")