17. 05. 2009, 12:05
Hallo;
für gestern (16.05.2009) haben die Verkehrsfreunde Stuttgart zur "Probefahrt" eines DT8-S geladen (incl. einer Führung durch die Hauptwerkstatt Möhringen)
Auf dem Weg zum DT8-S der ausgeräumte 3105 -- ich wußte gar nicht, daß der DT8 einen Holzfußboden hat ...
Aufgebockt wartet 4089 auf die Fertigstellung der Neuverkabelung:
Die Hölzer sollen nicht verhindern, daß der Wagenkasten zusammenfällt, sondern daß jemand aus dem Wagen fällt
Einen Schritt weiter ist 4175 -- hier wird bereits die Inneneinrichtung eingebaut:
Da stand er: DT8-S 4155/4156 bereit für die Sonderfahrt
Als U8 ging die Fahrt nach Heumaden, wo ein paar (viele) Bilder entstanden
Weiter ging es als U15 nach Mönchsfeld mit Photohalt am Bubenbad:
In Mönchsfeld gab es dann eine Treffen mit dem auf der U5 verkehrenden 3161/3162:
Interessant fand ich auch den Unimog mit Schaku in der HW:
Viele Grüße
Ramiro
für gestern (16.05.2009) haben die Verkehrsfreunde Stuttgart zur "Probefahrt" eines DT8-S geladen (incl. einer Führung durch die Hauptwerkstatt Möhringen)
Auf dem Weg zum DT8-S der ausgeräumte 3105 -- ich wußte gar nicht, daß der DT8 einen Holzfußboden hat ...
Aufgebockt wartet 4089 auf die Fertigstellung der Neuverkabelung:
Die Hölzer sollen nicht verhindern, daß der Wagenkasten zusammenfällt, sondern daß jemand aus dem Wagen fällt
Einen Schritt weiter ist 4175 -- hier wird bereits die Inneneinrichtung eingebaut:
Da stand er: DT8-S 4155/4156 bereit für die Sonderfahrt
Als U8 ging die Fahrt nach Heumaden, wo ein paar (viele) Bilder entstanden
Weiter ging es als U15 nach Mönchsfeld mit Photohalt am Bubenbad:
In Mönchsfeld gab es dann eine Treffen mit dem auf der U5 verkehrenden 3161/3162:
Interessant fand ich auch den Unimog mit Schaku in der HW:
Viele Grüße
Ramiro