Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ungewöhnliche Buslinien
#1
über Ungewöhnliche Buslinien im VVS-Raum gibt es bereits einen Thread, nun meine Frage, kennt ihr ausserhalb vom Stuttgarter Raum Buslinien ( oder auch Bahnstrecken) welche eine Besonderheit bieten, also wo sich mal lohnt mit zu fahren ?

Einen Anfang kann ich gleich selber machen. 

Seit November verkehrt eine Regiobuslinie von Ravensburg nach Konstanz in ca. 90 Minuten Fahrzeit. Der Höhepunkt der Linie ( 700) ist das diese in Meersburg auf die Fähre übergeht und nach 15 Minütiger Fahrt in Konstanz wieder auf Land geht.  Bei der Linie ist also gutes Timing erforderlich so das auch der Übergang zur Fähre klappt. Bei meiner gestrigen "Probefahrt" hat es noch ca. 10 Minuten gedauert nachdem der Bus auf der Fähre war, bis das Schiff dann startete, also hier scheint genug Puffer dabei zu sein.
Zitieren
#2
Diese Linie verkehrt bereits seit Jahren.. Hieß davor jedoch 7373.
Die Linie 7394 (Friedrichshafen - Konstanz) nutzt auch die Fähre, nur so nebenbei.
Zitieren
#3
Ich kan auch eine Linie empfelen nähmlich die Linie 812/813 also die Flughafen-Runde weil da gibt es nicht nur die nettesten Busfahrerinnen sondern auch viel Abwechslung
Zwischen Flughafen-Trubel und Dorfruntfahrten ist alles dabei. Eideutig mei Lieblingslinie und dann fährt da auch noch der FMO also alles supi!
Ne andre nette Linie war die 815 vor der Zerbrechung in Filderstadt also von Ruit nach Waldenbuch auch von der FMO natürlich!


Mögt ihr die Linien auch so doll wie ich??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste