Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrplan 2021
#31
(05. 01. 2021, 21:15)Zweisystemer schrieb:
(02. 11. 2020, 13:56)SSBChris schrieb: Weitere Änderungen:

U8: In den Ferien wird die Linie zwischen ca. 8:30 und 15:30 Uhr auf den Abschnitt Vaihingen Bf - Heumaden verkürzt.

Kann sein, dass die U3 und die U8 in den Ferien gerade wieder umlaufmäßig wie früher getrennt sind?

Das ist Korrekt. Aber nur in der Zeit, in der die U8 bis Heumaden fährt. Bei Fahrten bis Neulingen wird im Vaihingen gewechselt.
Zitieren
#32
Ja, aber nur zu den Zeiten, in denen die U8 nur bis Heumaden fährt.
Zitieren
#33
Kann es sein, dass der VVS keinen Fahrplanmerker mehr für die S-Bahn anbietet oder bin ich einfach unfähig ihn zu finden?
Das wäre meiner Meinung nach ein deutlicher Rückschritt.
Zitieren
#34
Pencil 
Zumindest in gedruckter Form ist er für das Fahrplanjahr 2021 nicht mehr erschienen.
Bislang war er ja auch dem  Fahrplanbuch beigelegt (vgl. die Anmerkungen dort auf S. 4 unten).
Womöglich hat man sich aufgrund der umfangreichen Umleitungen dieses Jahr dagegen entschieden ?
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#35
Kommenden Sonntag zwischen 7 und 17 Uhr fährt die U8 auf dem Abschnitt Degerloch-Heumaden im 30-Minuten-Takt:
https://www.ssb-ag.de/kundeninfo/aktuell...nderungen/
Weiß jemand um welche Veranstaltung es sich laut der Mitteilung handelt?

Übrigen ist mir in letzter Zeit aufgefallen daß die U8 Ri. Vaihingen öfter hinter der U12 kommt statt davor. Was hält sie also zwischen Nellingen und Weinsteige auf?
Zitieren
#36
Ist ein Rad Rennen. "Rad-Stars"
https://www.brezelrace.de/
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste