Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bus 330
#1
Ich wäre für einen 30 mimuten Takt auf dem 330 bus bus nach rudersbeg und welzhein das ist ein relex-expressbus....
Zitieren
#2
Das ist garantiert kein RELEX-Expressbus. Alle Busse unter dem Namen RELEX haben ein X davor.
Zitieren
#3
(05. 08. 2020, 18:17)loik1 schrieb: Das ist garantiert kein RELEX-Expressbus. Alle Busse unter dem Namen RELEX haben ein X davor.
Eben der 330 wird von Dannenmann betrieben und ein Dreißigminuten-Takt ist echt nicht nötig, die meisten Gebiete sind durch andere Buslinien zu genüge abgedeckt.
Zitieren
#4
Aber hier besteht grundsätzlich die Frage, warum so etwas immer etwas weltfremd geplant wird. Der letzte Bus fährt ab Winnenden bereits um 19:15 Uhr ab, ab Kaisersbach bereits 18:17 Uhr. Das sind doch Zeiten, die vielleicht vor 20 Jahren noch aktuell waren, aber heute kann man überall bis 22 oder 24 Uhr einkaufen (und dementsprechend wird auch teilweise so lange gearbeitet). Außerdem finde ich, dass zumindest ein durchgängiger Stundentakt sinnvoll wäre - denn u.a. nur ein halbwegs attraktiver Takt sorgt dafür, dass Leute den Bus nutzen. War aber trotzdem überrascht, als ich vergangenen Samstag mitgefahren bin. Über 30 Leute im Bus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste