Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausflüge in die Welt der Tiere
#1
Ich hatte in den letzten Tagen, zweimal die Gelegenheit in einem Privatgarten, Küken der Waldohrteulen zu fotografieren:

Die Küken sitzen den ganzen Tag meistens auf einer Stelle und warten bis die Eltern in der Dämmerung mit Futter zurück kommen
[Bild: img_1083h6kxp.jpg]

Es gab dort 4 Küken, von denen an diesem Tag 2 Sichtbar im Baum saßen
[Bild: img_1242qakpj.jpg]

Ein paar Tage später war dann ein Küken auf dem Boden, es wurde von mehreren Raben angegriffen und ist dann auf den Boden gefallen, die Nachbarin hat die Raben noch rechtzeitig vertrieben. Dort konnte ich es aus der nähe mit 400mm gut fotografieren
[Bild: img_13719wjfc.jpg]

Eine Stunde später war die Sonne weg und es ist wieder auf einen Baum geflogen und hat auf die Eltern gewartet, umso älter die Küken sind umso später kommen auch die Eltern zum Füttern zurück und so war es leider schon zu dunkel um noch brauchbare Bilder zu machen. Gehört hat man die Küken die ganze Zeit und das soll so auch die ganze Nacht weiter gehen.
[Bild: img_1523kjjtt.jpg]
Zitieren
#2
Sehr beeindruckend!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste