Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbungen & Veränderungen Fuhrpark Schiene - 2020
#71
3547: ohne (bisher Stadler / Tram EM)
Zitieren
#72
Hallole,

kann das sein, das der SWR schon lange nicht mehr auf den Stadtbahnen geworben hat? - Zu SDR-Zeiten war das eher üblich, und die fuhren Jahrelang rum....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#73
Auch wenn wir das Jahr 2021 schreiben:

Zumindest bei 3511/12 und 3321/22 wurden die "Stoff"masken gegen Corona-Verordnungskonforme hellblaue "OP-"Masken getauscht.
Zitieren
#74
(02. 02. 2021, 21:27)Zweisystemer schrieb: Auch wenn wir das Jahr 2021 schreiben:

Zumindest bei 3511/12 und 3321/22 wurden die "Stoff"masken gegen Corona-Verordnungskonforme hellblaue "OP-"Masken getauscht.

Alle 6 Bahnen tragen diese OP-Masken
Zitieren
#75
3535/36: Hochschule Fresenius Heidelberg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste