Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalstadtbahn Neckar-Alb
#1
Heute war Baubeginn an der Ermstalbahn:

www.swp.de/suedwesten/staedte/metzingen/ermstalbahn-dettingen-baubeginn-bei-der-regionalstadtbahn-neckar-alb-spatenstich-auf-der-ermstalbahn-38819579.html%3f_XML=AMP
Zitieren
#2
Thema bereits vorhanden: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...6#pid61696
Zitieren
#3
ok sry dann den hier bitte löschen
Zitieren
#4
Die verlinkte Seite ist auch schon wieder offline.
Zitieren
#5
Hab ihn im richtigen Thema ersetzt, das ich übrigens hierher verschieben würde, hat meiner Meinung nach nichts im off topic Bereich zu suchen.
Zitieren
#6
(09. 10. 2019, 21:25)MarcoSTR schrieb: Hab ihn im richtigen Thema ersetzt, das ich übrigens hierher verschieben würde, hat meiner Meinung nach nichts im off topic Bereich zu suchen.
Sehe ich auch so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste