Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VVS nach Göppingen?
#91
(21. 05. 2020, 17:56)snowtrain schrieb: Bisher hatte die Busverbindung von Göppingen nach Kirchheim die VVS-Liniennummer 178 und die Linie Göppingen-Schorndorf die 260. Nun bekommen beide neue Nummern: 917 und 935. Und ich frage mich weshalb.

So etwas können doch auch nur lebensfremde oder nicht ausgelastete Bürokraten verzapfen. Da werden einfach mal wieder unnötigerweise Fahrgäste irritiert und Aufwände generiert. Wie schon bei der Umstellung der Liniennummern auf den Fildern, wo man doch einfach den alten Nummern eine 8 hätte voranstellen können. Als nächstes folgen dann wohl die ganzen nicht mehr aktuellen oder zeitgeistlich bedenklichen Haltestellennamen (Hindenburgstraße etc.)...  Dodgy
Zitieren
#92
Während dem AboSommer kann man dann schonmal den VVS on Göppingen nutzen!
Zitieren
#93
Nicht wirklich. - Du nutzt nicht den VVS im Lkr. Göppingen sondern Filsland Mobil. Dein VVS-Ticket ist halt dort gültig.
Zitieren
#94
Könte man nicht auch den X93 bis nach Kirchheim/Teck und dann als X10 und X60 nach leonberg über Flughafen und Universität weiterleiten? Dann kommt man von Göppingen und Lorch einfach, schnell und bequem zum Airport.

Bekommen eigentlich die X93 Busse dann die RELEX-Lackierung oder behalten die die bwegt Lackierung?
Zitieren
#95
Die X93 hat mit Schlienz nichts am Hut.
Zitieren
#96
Aber es könnnten ja die OVG und Schlienz mit Absprache der nvbw und der VRS kooperieren, um Göppingen attraktiv an den Flughafen anzubinden. Ich würde das für sinnvoll halten, und das mit denmhreren Betreibern klappt mit Schlienz auch auf der 171 und aiuch bei der X74.
Zitieren
#97
Corona-bedingt fand die Willkommensparty nur online statt: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...12b75.html
Zitieren
#98
Werden eigentlich die Busse der OVG an der Front orange (VVS-Voll-Design-1) oder bekommen sie die Aufkleber der Auftraggeber?
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#99
(01. 01. 2021, 17:27)Stromabnehmer schrieb: VVS-Voll-Design-1

was soll das denn sein? gibts das irgendwo?
Zitieren
Das Design gibt es nur in der Theorie (Ausschreibung). Bei diesem ist die Front in Orange, analog zur Filsland-Lackierung bei der OVG. Anwendung hat das Design noch nicht, es kam immer zur Nutzung der SPAR 1 oder SPAR 2-Variante (Aufkleber).
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste