Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub / In eigener Sache
#1
Hallo,

ich werde jetzt zwei Wochen in Urlaub sein, und ich kenne die Möglichkeiten des dortigen schmalbandigen Internetzugangs nicht. Daher könnte es sein, dass ich hier zwei Wochen lang nicht nach dem Rechten sehen kann. Daher bitte ich Euch alle, anständig zu bleiben, und die anderen Moderatoren darum, ggf. einzugreifen wenn doch etwas wäre, da ich nicht garantieren kann, Zugriff zu haben.

Viel Spaß weiterhin.
Zitieren
#2
Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub und viel Erholung Smile
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#3
(11. 08. 2017, 16:03)dt8.de schrieb: Daher könnte es sein, dass ich hier zwei Wochen lang nicht nach dem Rechten sehen kann. Daher bitte ich Euch alle, anständig zu bleiben
Ist das eine Einladung, jetzt ungestraft über die Stränge zu schlagen?!

(11. 08. 2017, 16:03)dt8.de schrieb: ...und die anderen Moderatoren darum, ggf. einzugreifen
Och menno! Tongue

Schönen Urlaub!
Zitieren
#4
Hallole DT8,

von mir auch einen schönen Urlaub mit Deiner Familie, genieße die freien Tage, erlebt was schönes, und kommt dann gut erholt wieder zurück.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste