Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen Stadtbahn
Pencil 
(01. 12. 2019, 23:06)AFu schrieb: [...] da war bestimmt Photoshop zur Hilfe... *g*
Nein Tongue
Es wurde als [5 Stammheim] genau so angezeigt Exclamation
Das Bild wurde an der Geroksruhe aufgenommen.

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Pencil 
PS. Ich tippe auf Fehler im IBIS oder im Ziel-Display.
Und übrigens ich habe kein Photoshop. Nur die paar Features bei Edge.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
(01. 12. 2019, 19:23)Micha schrieb: Fast wie damals Shy
Des würd' au'n Wolle freun Cool
Mich würde es auch freuen. Der Fünfer gehört einfach nach Stammheim und nicht zum Killesberg Shy
Zitieren
(01. 12. 2019, 23:52)Micha schrieb:
(01. 12. 2019, 23:06)AFu schrieb: [...] da war bestimmt Photoshop zur Hilfe... *g*
Nein Tongue
Es wurde als [5 Stammheim] genau so angezeigt Exclamation
Das Bild wurde an der Geroksruhe aufgenommen.

Wenn es Photoshop gewesen wäre, dann wäre da bestimmt noch ein U davor :-)
Zitieren
(02. 12. 2019, 19:31)dt8.de schrieb: Wenn es Photoshop gewesen wäre, dann wäre da bestimmt noch ein U davor :-)
... plus eine Eins! Siehe Kurstafel.
Zitieren
Ich habe heute um 15:22 in Degerloch eine U6 mit dem Ziel Giebel gesehen, ist das eine wiederkehrende Fahrt? Ist mir davor noch nie aufgefallen eine U6 mit diesem Ziel.
Zitieren
(16. 12. 2019, 18:31)MarcoSTR schrieb: Ich habe heute um 15:22 in Degerloch eine U6 mit dem Ziel Giebel gesehen, ist das eine wiederkehrende Fahrt? Ist mir davor noch nie aufgefallen eine U6 mit diesem Ziel.

Ausrückende U16. Morgens 3 und mittags auch 3
Zitieren
Danke dir für die schnelle Antwort Smile
Zitieren
Hallole,

was ist denn das für eine U6 nach Möhringen, die so gegen 7:45 in diese Richtung fährt? - Ist auch nur eine "Kurze".

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(16. 12. 2019, 19:45)AFu schrieb: Hallole,

was ist denn das für eine U6 nach Möhringen, die so gegen 7:45 in diese Richtung fährt? - Ist auch nur eine "Kurze".

Grüßle
AFu

Das ist dann genau das Gegenteil. Ein einrückender Zug der U16. Kommt als U6 von Giebel nach Möhringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste