Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom Flughafen Stuttgart
#31
(21. 05. 2018, 20:50)MarcoSTR schrieb: Weil Sie in dieser Sommer Saison viel zu wenige Flugzeuge haben, bei uns fliegen Sie bis auf den Flug nach Dubai einmal in der Woche gar nichts mehr selber, leider...

Hallo,

das ist ja schade. Finde das Condor-Design echt schön und habe mit condor auch relativ gute Erfahrungen. Hoffe das nächstes Jahr in der Sommersaison wieder größtenteils selber geflogen wird - auch wenn es unwahrscheinlich ist, wenn jetzt Flugzeugmangel herrscht.

Moritz
Zitieren
#32
Die Air Belgium ist echt ein Schmuckstück in der Lackierung. Und Condor hat Glück dass Air Belgium wohl Probleme mit den eigenen Streckenrechten hat - sonst wär's zu Pfingsten sicher schwer geworden was anderes als kurzfristigen Subcharter aufzutreiben.

Ich als Passagier hätte mich gefreut, sowohl über Air Belgium als auch über Titan. Okay, Titan wohl vor allem aus nostalgischem Interesse an der B737-400. Aber soo dolle ist das Produkt der originären Condor ja auch nicht dass es schlimm ist wenn kein Flieger aus der Stammflotte zum Einsatz kommt. Ich find es aber schon irgendwie zweifelhaft wenn man die Flieger fast nur noch von Litauen aus bewirtschaften lässt.
Zitieren
#33
Genauso sehe ich das auch.
Zitieren
#34
Am Landesflughafen wird die Piste im Jahr 2020 verkürzt, weil betoniert werden muß: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...4dfc3.html
Zitieren
#35
Forschungsflugzeug gelandet; es gibt Besichtigungstermine: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...4a1a7.html

Noch mehr dazu: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...a61a1.html
Zitieren
#36
Ah das erklärt auch die zwei schwarzen Schlienz-Citaros, die ich heute auf dem Vorfeld zu dem Flugzeug hab pendeln sehen.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#37
Heute gab es einen russischen Masken Frachter aus Shanghai über Moskau:

EI-GES Rossiya - Russian Airlines Boeing 777-31H(ER)
[Bild: img_0767avk5r.jpg]

[Bild: img_0780jzkzu.jpg]

An diesen Anblick könnte man sich gewöhnen Big Grin Der Himmel wirkt übrigens so Gelb wegen Saharastaub in der Luft. TUI fliegt schon seit November Autoteile von Daimler in die Staaten, es sind jeden Tag mehrere vor Ort. Mit den Boeing 787 geht es normal von England in die Karibik.
[Bild: img_08469dj77.jpg]
Zitieren
#38
Regionalflugverkehr nimmt Kurs auf Stromantrieb: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...68c57.html
(Artikel mit 12 Fotos)
Zitieren
#39
Die Fluggesellschaften Lufthansa und Eurowings planen eine neue Startkurve über der Filderebene: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...e51e0.html
Zitieren
#40
Zweifel am Sinn von neuer Flugroute: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...d3871.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste