Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsänderungen 2016-2017
#1
Ich bin schon lange stiller Leser und schreibe jetzt meinen ersten Beitrag!
Der neue Thread!
Zitieren
#2
am gestrigen Samstag fiel der RE 19425 um 13.22 Uhr von Stuttgart nach Aalen einfach aus Angry.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#3
(24. 01. 2016, 11:02)WN 26 schrieb: am gestrigen Samstag fiel der RE 19425 um 13.22 Uhr von Stuttgart nach Aalen einfach aus Angry.


Die Vorleistung 19440 endete mit +50 in Lorch. Grund war die technische Störung am Zug.
Zitieren
#4
Dieser Post wurde aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag
Zitieren
#5
Die Erkältungswelle nimmt ihren Lauf, damit man also morgen und evtl. in den nächsten Tagen nicht unbedingt vergeblich auf die Bahn warten muss, denn krankheitsbedingt werden einige Züge ausfallen:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...80246.html
Zitieren
#6
Und morgen geht es weiter, diesmal auf der R1 und R4:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...80246.html
Zitieren
#7
Wie kommt eigentlich die StZ darauf, die Züge R1, R2 usw. zu nennen? Klar, das sind die offiziellen Linienbezeichnungen vom VVS, aber weder werden die von irgendwem benutzt, noch stehen die an Bahnhöfen und auf Fahrplänen. Nährt mal wieder das Bild vom autofahrenden StZ-Redakteur (so traurig Zugausfälle aufgrund Krankenstands auch sind)…
Zitieren
#8
Heute morgen ersatzloser Ausfall RE19081 nach Rottweil...leider ist es seit dem Fahrplanwechsel für 1,5 Stunden der einzige Weg nach Bondorf zu kommen...
Was soll das?
Gibt es heutzutage keine Ersatzfahrzeuge mehr in Stuttgart?
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#9
Ich denke Ersatzfahrzeuge sind nicht das Problem. Eher die Ersatzfahrer...
Zitieren
#10
Müsste dann doch eigentlich bedeuten: Taxi nach Bondorf, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste