Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omnibusverkehr Dannenmann / OVK Kirchheim
#21
Wenn 1034 wirklich nach WN kommt bedeutet das langsam das ende für die MAN NG 313.

Welche Umweltplakete hat den der 1017 ?
Zitieren
#22
Der 1017 hat ne rote Plakette...
Zitieren
#23
Dem Busfahrer zufolge der den 1017 jeden Morgen als Schulbus fährt, ist 1034 bereits in Weinstadt. Und auch er hat mir nochmal zugesichert dass 1017 bleibt Smile
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#24
Wäre es möglich das du mir die Fahrzeiten des 1017 zukommen lassen könntest. Dann kann Ich paar Fotos machen und auch mal mitfahren.

Wenn 1034 in Weinstadt ist bekommt er ein neues Kennzeichen und dürfte bestimmt einen MAN NG ersetzen.
Zitieren
#25
Das wüsste ich selber gerne. Ich bin mit der Schicht noch nie mitgefahren. Aber morgens gegen 7 Uhr am Reichenbacher Schulzentrum müsstest du ihn ziemlich sicher antreffen. Wie gesagt keine Gewähr. Feierabend bei der Schicht ist auch schon um 8 Uhr wenn sich da nichts geändert hat. Früher war diese Schicht nur ein Zusatz zu einer Spätschicht. Mittlerweile wird sie allerdings durch einen Rentner, der noch ein bisschen fahren will gefahren Smile

Wieviele NGs gibts in Weinstadt noch?

Übrigens der neue C2 Solo vom Dannenmann hat WN-D 733.
Mit freundlichen Grüßen
OVK966
Zitieren
#26
Oh so wenig fährt der. Das ist ja schade. Also ab nach Reichenbach Smile

Danke für das Kennzeichen des C2.

Es gibt nich zwei MAN NG. D 1106 & D 1120
Zitieren
#27
WN-D 729 ohne Eisenmann - Werbung
WN-D 729 mit Küchen-Möbel
Zitieren
#28
Gibt es da eventuell ein Foto dazu ?
Zitieren
#29
(08. 11. 2015, 16:52)Sebastian590 schrieb: Gibt es da eventuell ein Foto dazu ?

Na klar habe ich ein Foto Smile

[Bild: z001kdbp7s8u9z.jpg]

Zitieren
#30
Danke schön. Sieht super aus. Das Foto auch. Schade das man deine so selten zu sehen kommt. Bist ja scheins viel unterwegs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste