Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Anzeigen an SSB-Bushaltestellen
#51
Hallole,

würde sich das Löschen nicht auch so machen lassen, dass das Display weiß wird, nicht schwarz?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#52
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektronisches_Papier

Ich bin mir nicht ganz sicher, aberich glaube es wird erst alles hell und dann alles dunkel angesteuert. Bin auch kein Experte, nur angelesenes Wissen im Zusammenhang mit eBook Readern.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#53
Nachdem ich mich seither öfters gefragt habe ob dieser schwarze Button da unten nur zur Dekoration da ist oder auch eine Funktion bietet bin ich heute wieder nach Dürrlewang gefahren und habe dann festgestellt, daß da dann noch ein paar andere Dinge zum Vorschein kommen wenn man draufdrückt (was ich vor ein paar Wochen nicht gemacht hab als ich das Gerät entdeckt habe):

[Bild: 170121-112512b22js0.jpg]
[Bild: 170121-112516-1btukyl.jpg]
[Bild: 170121-112548-1byukkx.jpg]
[Bild: 170121-112742-1bd4jq1.jpg]
[Bild: 170121-112608bgjkxa.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste