Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
C2 Hybrid: BB-RP 36 war heute im Böblinger Stadtverkehr, BB-RP 85 auf dem Shuttle zum Daimler Kundenzentrum. Ich bin mit beiden mal mitgefahren. Sehr angenehme Fahrzeuge! Vor allem super Federung, die gleiten wirklich geradezu über die Straße.

BB-RP 49 hat Heckwerbung und Seitenwerbung links für FOM (Fern-Uni). Erst war mir beim Einsteigen nur aufgefallen dass rechts die "Euro VI" Aufkleber entfernt wurden, beim genaueren Hinsehen sind mir die Werbungen hinten und links aufgefallen.
Zitieren
(15. 06. 2020, 21:57)bahnwahn schrieb: dieser Bus kam mir vor ein paar Tagen zu meiner Überraschung im Allgäu in der Nähe von Leutkirch entgegen. Weiß jemand, welcher BB RP das gewesen ist? Foto stammt vom 05.06.2020.

[Bild: HutterRV-CI19020200605.jpg]
Ich hole diese bisher unbeantwortete Frage nochmal hoch - vielleicht weiß das ja jemand?
Zitieren
(29. 06. 2020, 17:52)A streetcar named desire schrieb: BB-RP 47 hatte einen Unfall:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...bc413.html
BB-RP 47 ist wieder im Einsatz.

Außerdem hat BB-RP 54 (C2 solo) Werbung für FSH Fachmarkt Sanitär und Heizung bekommen.
Zitieren
BB-RP 11 war gestern auf der 763. Leider konnte ich kein Foto machen. Er kam zu meiner Abfahrtszeit. So ärgerlich.
BB-RP 19 war vorgestern auf der 732. Schön dass die Wagen noch ab und zu unterwegs sind.
BB-RP 92 kommt seit Tagen auf dem Daimler Kundenzentrum Shuttle zum Einsatz

Ein C2 Hybrid hat eine dunkle Heckwerbung bekommen.
Zitieren
(18. 09. 2020, 11:01)Sebastian590 schrieb: Ein C2 Hybrid hat eine dunkle Heckwerbung bekommen.
BB-RP 56, Heckwerbung für Tipico.
Zitieren
(26. 01. 2020, 14:01)A streetcar named desire schrieb: Diverse Citaros haben Heckwerbung bekommen, und zwar für eine Veranstaltung für Existenzgründer "start.me.up". Die beworbene Veranstaltung findet am 13.03. statt, die Werbungen dürften also von kurzer Dauer gebucht sein.
u.a. BB-RP 64, 66 und 80 tragen jetzt Heckwerbung für die startup-bb.de Folgeveranstaltung am 30.10.2020. Wahrscheinlich einige mehr, die drei genannten Busse waren die einzigen die ich heute am Feiertag gesehen habe. Und auch diesmal dürften die Werbungen zum Monatsende recht bald wieder runter kommen.
Zitieren
(02. 11. 2020, 17:35)Nico_2004 schrieb: Aber die 766 wurde ausgeschrieben und in dem Bündel waren nur EURO VI Busse erlaubt. Das gibt es schon.

Die Fahrt soll also lieber ausfallen, nur weil kein Euro6 Fahrzeug vorhanden ist?

Es würde mich schon sehr wundern, wenn der Aufgabenträger hier keine Ausnahmen (ggf. auch mit geringerer Vergütung) für kurzfristige Fahrtausfälle zulassen würde.
Zitieren
(02. 11. 2020, 18:05)linie7484 schrieb:
(02. 11. 2020, 17:35)Nico_2004 schrieb: Aber die 766 wurde ausgeschrieben und in dem Bündel waren nur EURO VI Busse erlaubt. Das gibt es schon.

Die Fahrt soll also lieber ausfallen, nur weil kein Euro6 Fahrzeug vorhanden ist?

Es würde mich schon sehr wundern, wenn der Aufgabenträger hier keine Ausnahmen (ggf. auch mit geringerer Vergütung) für kurzfristige Fahrtausfälle zulassen würde.
Zu einem gewissen Prozentsatz sind in der Regel Ausnahmen erlaubt; andernfalls müssten die Bieter anders (teurer) kalkulieren.
Zitieren
BB-RP 44 neue Heckwerbung für HOG Garten- und Tiefbau (hatte bisher Heckwerbung für Actic Fitness). Links die Seitenwerbung für Maler Heinrich Schmid ist noch drauf.

BB-RP 19 und 96(!) tragen das orangene V für Vordereinstieg, sie scheinen also beide noch auf Linie eingesetzt zu werden. Heute standen sie im Depot.
Zitieren
Die alten Citaro G fahren morgens meistens auf der 760. Abf. 06:50 ab Böblingen nach Schönaich oder 07:21 ab Böblingen als Schönbuchbahn Verstärker bis zu den Schulen an der Danziger Straße.

Heute ist BB-RP 96 als 760 unterwegs. Steht momentan noch neben mir Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste