Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
#91
BB-RP 40 und 48 sind zwei neue C2 Solo, sie stehen im Betriebshof, noch ohne der weißen Nummer drauf, aber schon mit den "Euro VI" Aufklebern.

ex BB-RP 16 (Citaro Gelenker, Baujahr 2003) hat das "Ausmusterungskennzeichen" BB-RP 10 bekommen. Mindestens ein neuer C2 Gelenkbus liegt also in der Luft, ich meinte sowas auch schon gesehen zu haben, bin aber nicht sicher.
Zitieren
#92
(31. 12. 2014, 21:18)Martin77 schrieb: Am Montag gegen 16 Uhr auf der A81.
Kann ich bestätigen.
Zitieren
#93
Neuer Gelenk-C2: BB-RP 16

Neue Werbung: BB-RP 67 mit neuer Vollwerbung für Breuningerland, ziemlich in schwarz gehalten, mit weißer Schrift.

BB-RP 43 habe ich ohne Heckwerbung notiert, ist mir erst daheim aufgefallen dass der doch eigentlich Heckwerbung für das asiatische Restaurant hat? Muss ich bei Gelegenheit nochmal verifizieren, am Sonntag war die Heckwerbung jedenfalls noch drauf.

Der neue C2 BB-RP 49 steht augenscheinlich voll ausgerüstet im Betriebshof, BB-RP 40 daneben allerdings noch ohne der aufgeklebten Nummer und soweit ich das gesehen habe noch ohne Entwerter, Kasse etc
Zitieren
#94
(08. 01. 2015, 14:00)A streetcar named desire schrieb: BB-RP 43 habe ich ohne Heckwerbung notiert, ist mir erst daheim aufgefallen dass der doch eigentlich Heckwerbung für das asiatische Restaurant hat? Muss ich bei Gelegenheit nochmal verifizieren, am Sonntag war die Heckwerbung jedenfalls noch drauf.

Das er die Werbung am Wochenende noch hatte, kann ich auch bestätigen, da ich ihn am Samstag in Böblingen gesehen habe.

Zitieren
#95
BB-RP 86 hat ein Teil seiner Werbung verloren. Die Werbung ist nur noch am Heck und ein Teil über den Radkästen an den Türen ob die Fahrerseite noch die Werbung hat kann ich leider nicht sagen hab ich gestern in Böblingen gesehen. Mir sind auch schon die neuen am Busbahnhof begegnet und das alle auf einmal aber leider keine Zeit Fotos zumachen zumal sie über den ganzen Busbahnhof verteilt waren.
Zitieren
#96
(08. 01. 2015, 14:00)A streetcar named desire schrieb: BB-RP 43 habe ich ohne Heckwerbung notiert, ist mir erst daheim aufgefallen dass der doch eigentlich Heckwerbung für das asiatische Restaurant hat? Muss ich bei Gelegenheit nochmal verifizieren, am Sonntag war die Heckwerbung jedenfalls noch drauf.

BB-RP 43 hat seine Heckwerbung immer noch, ich habe ihn heute gesehen.

Zitieren
#97
(08. 01. 2015, 14:00)A streetcar named desire schrieb: Neue Werbung: BB-RP 67 mit neuer Vollwerbung für Breuningerland, ziemlich in schwarz gehalten, mit weißer Schrift.

Die gleiche Werbung haben jetzt auch BB-RP 29 und BB-RP 51. Wink

Zitieren
#98
BB-RP 25 darf jetzt für die SSB fahren. Heute auf der Linie 91
Zitieren
#99
(13. 02. 2015, 14:12)Sebastian590 schrieb: BB-RP 25 darf jundjetzt für die SSB fahren. Heute auf der Linie 91

Das ist aber nicht neu, habe ich schon ziemlich oft (erstmals definitiv 2014) gesehen.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
Hatte der damals schon das SSB Ibis ? Ich meine vor ein paar Wochen wo Ich Ihn in Sindelfingen geknippst habe hatte er es noch nicht.
Mir war bis dahin nur der BB-RP 12 als Gelenkwagen für die SSB bekannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste