Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB: Linien-Zuordnungen zu den Betriebshöfen und Auftragsunternehmen
#61
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage zu den SSB-Umläufen.

Linie 80: Da konnte ich nachmittags zwei Wagen sichten, aber die dürften nur dann fahren, wenn sie im 8-Minuten-Takt fahren ... oder?

Linie 81: Nachmittags habe ich dort 7 Busse gezählt. Meiner Ansicht nach waren das alle. Stimmt das?
Und am Sonntag fahren dort max. 3 EN? Also keine Gelenkbusse?

Linie 82: wochentags 4 Gelenkbusse, sonntags 3 Gelenkbusse

Habe ich da auf irgendeiner Linie einen Bus verpasst?

Linie 43: Weiß jemand, wieviele Wagen dort von BP 7 eingesetzt werden?

Zitieren
#62
82 wochentags 4 Gelenkbusse, Wochenende aber nur Normalbusse. Aber, am Wochenende fahren auf der 82 viele andere Kurs mit durcheinander, z.B. 43-xx oder 42-xx. Dann auch mal Gelenkbusse. Abends nach Leinfelden dann Gelenkbusse. Die Nummern am Wochenende nenn ich Dir.

80 sind 2 Gelenkbusse.

Die Kurse 80, 81, 82 schreib ich Dir die nächsten Tage auf. Das ist vor der Haustür.
Zitieren
#63
Ja, das wäre ganz nett. Super, danke. Wink
Zitieren
#64
Hallo,

ich versuche mir einen Überblick über die SSB-Linien zu verschaffen. Mich würde interessieren, auf welchen Linien die SSB 12m-Wagen einsetzt. Aus meinen Sichtungen ist mir folgendes aufgefallen:

- Linie 41
- Linie 44
- Linie 45
- Linie 57 (Wagen kommen v. d. Linie 44) [Linie fährt nur Mo.-Sa.]
- Linie 61
- Linie 62
- Linie 65
- Linie 82 (nur am Sa. und So. mit EN)
- Linie 84 (SSB nur Mo.-Fr.)
- Linie 91 (Mo.-Fr. ???)

Diese Übersicht ist vermutlich noch unvollständig, deshalb wäre ich für Ergänzungen dankbar.
Zitieren
#65
Linie 37, auch wenn nur einzelne Kurse von SSB selber gefahren werden.
Zitieren
#66
(06. 10. 2013, 15:54)A streetcar named desire schrieb: Linie 37, auch wenn nur einzelne Kurse von SSB selber gefahren werden.

Auch am Wochenende?

Zitieren
#67
(06. 10. 2013, 15:33)Martin77 schrieb: Hallo,

ich versuche mir einen Überblick über die SSB-Linien zu verschaffen. Mich würde interessieren, auf welchen Linien die SSB 12m-Wagen einsetzt. Aus meinen Sichtungen ist mir folgendes aufgefallen:

- Linie 41
- Linie 44
- Linie 45
- Linie 57 (Wagen kommen v. d. Linie 44) [Linie fährt nur Mo.-Sa.]

Diese Übersicht ist vermutlich noch unvollständig, deshalb wäre ich für Ergänzungen dankbar.

Das stimmt nicht mit der Linie 57. diese fährt auch Sonntags aber nur zwischen Pragsattel und Burgholzhof.

Linie 58 fehlt noch Smile

Zitieren
#68
Linie 35 und 36 auch sowie teilweise die Linie 90
Zitieren
#69
(06. 10. 2013, 19:25)Busfan 92 schrieb: Das stimmt nicht mit der Linie 57. diese fährt auch Sonntags aber nur zwischen Pragsattel und Burgholzhof.

Linie 58 fehlt noch Smile

Danke. Ach, schau einer an, ich hatte da nämlich nur den Fahrplan am Killesberg im Gedächtnis. Sad
Ok, dann habe ich das mit der 58 auf meinem Zettel auch notiert. Smile

Zitieren
#70
Hallo,

da kommt jetzt schon die nächste Frage. Gibt es eigentlich Linien, wo die 70er Citaros oft (vielleicht vorrangig) eingesetzt werden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste