Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen S-Bahn 2013
#51
1 Toter, 2 Schwerstverletzte Jugendliche nach Lichtbogenübertritt im Bahnhof Vaihingen
Vermutlich zu nah an die Oberleitung gekommen......

http://feuerwehr-stuttgart.de/index.php?article_id=1046
Zitieren
#52
Hallo zusammen,

Seit gestern scheint es ja wieder ordentlich zu klemmen, wenn man sich so die laufenden Pünktlichkeitswerte anschaut. Ich kann das zudem auch anhand eigener Erfahrungen ausmachen.

Weiß jemand was los ist? Liegt es z. B. auf der S6 an der Baustelle?

Viele Grüße,

MMM
Zitieren
#53
Gestern gab es einen PU in Renningen.

Heute morgen ist eine S2 in der Haltestelle Universität wegen Türstörung liegen geblieben, kurze Zeit später in Oberaichen eine weitere S2 wegen einer technischen Störung, dann Streckensperrung zwischen Marbach und Backnang gegen 8:30 bis 10:00Uhr und dazu kam noch eine Oberleitungsstörung zwischen Winnenden und Backnang gegen 9:00Uhr.

Das is einfach zu viel, damit dann noch irgendwas halbwegs läuft.
Zitieren
#54
Ja ich saß zufällig in der S2. ( Universität ) Anscheinend gingen die Türen des letzten Fahrzeuges ( Langzug ) nicht mehr zu.
Der arme TF hat das komplette letzte Fahrzeug abgesperrt und sah aus wie kurz vorm Herzinfarkt....
Zitieren
#55
Es ist der Frühling angebrochen und die Hormone spielen verrückt: PU in der HVZ um 14:45 Uhr zwischen Bad Cannstatt und Sommerrain mit erheblichen Verspätungen und Zugausfällen im gesamten Netz.
Zitieren
#56
(05. 06. 2013, 22:15)338kmh schrieb: Es ist der Frühling angebrochen und die Hormone spielen verrückt: PU in der HVZ um 14:45 Uhr zwischen Bad Cannstatt und Sommerrain mit erheblichen Verspätungen und Zugausfällen im gesamten Netz.

Eigentlich ist die Suizidzeit aber eher im Herbst nach der Zeitumstellung wenn es so lange dunkel ist. Dann ist Hoch-Zeit der Depressionen!
Zitieren
#57
(05. 06. 2013, 22:46)vloppy schrieb: ...Dann ist Hoch-Zeit...

Ich glaube eine derart detaillierte Beschreibung ist hier nicht gewünscht. Jedenfalls lassen andere Einträge darauf schließen.
Zitieren
#58
(06. 06. 2013, 03:05)338kmh schrieb:
(05. 06. 2013, 22:46)vloppy schrieb: ...Dann ist Hoch-Zeit...

Ich glaube eine derart detaillierte Beschreibung ist hier nicht gewünscht. Jedenfalls lassen andere Einträge darauf schließen.

Hä?
Zitieren
#59
Ich habe hier eine "Broschüre" für die TF's der DB in Sachen Schienensuizid.
Darin steht, dass die meisten Suizide im Frühjahr stattfinden, was zusammenhängt mit dem schönen Wetter und dass es den "normalen" Menschen bei schönem Wetter gut geht, was die Depressionen der depressiven verstärkt...

Trotzdem, arme Seelen die sich das Leben nehmen. Mein Mitgefühl auch an die TF's.
Zitieren
#60
Jetzt klemmt es bei der S-Bahn, Notarzteinsatz, Stammstrecke komplett zu bis 20:30. Musste an der Uni aussteigen und mit dem 92-er fahren. Zumindet die U1 bekommt dadurch gerade auch Probleme (kommt nicht).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste