Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Tausendfach Danke! Wirklich einfach ein richtig großes Danke!
Zitieren
Hallole,

von mir auch, auch über anderem Wege.....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Ein neuer Fall von Anacondana!

-> Bitte hier aufregen und nicht das Forum spammen!
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
Ich würde hierbei mal darum bitten, dass der User Markus.EM bitte die 300 Leerzeilen in der Signatur entfernt bzw. dies entfernt wird.
Zitieren
Mir postet der User Markus.EM viel zu viel in kurzer Zeit und ja seine Signatur ist nicht gerade sehr ansehnlich.
Ich bin bei neuen Usern immer sehr misstrauisch, wenn diese meinen das Sie in jedem Thema in kurzer Zeit ihrem Senf dazugeben müssen. War nicht mal von einer Beschränkung die Rede bei neuen Usern?
Zitieren
Wer ist das?

Hängt das mit Anacondana zusammen?

[Bild: unknown.png]
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
(06. 05. 2021, 20:53)MarcoSTR schrieb: Mir postet der User Markus.EM viel zu viel in kurzer Zeit und ja seine Signatur ist nicht gerade sehr ansehnlich.
Ich bin bei neuen Usern immer sehr misstrauisch, wenn diese meinen das Sie in jedem Thema in kurzer Zeit ihrem Senf dazugeben müssen. War nicht mal von einer Beschränkung die Rede bei neuen Usern?

Ich bin zwar selber relativ neu, wenn nicht sogar der neuste. Aber die lange Signatur geht einen schon auf den Zeiger. Beste Lösung wäre es wirklich eine maximal Anzahl an Wörtern in der Signatur.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
Es gibt bereits eine max. Länge von 255 Zeichen, die aber halt wenn man Leerzeilen benutzt, trotzdem für Spam misbraucht werden können.
Zitieren
Welche Signatur?

Da ist bei mir nur das Bild zusehen mit dem Auto (in einem BAHNFORUM!)
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
Über dem Bild/Screenshot sind/waren dutzende Leerzeichen, die mal wieder rausgenommen werden und dann 1-2 Minuten später wieder da sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste