Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subunternehmer
54: Freitag Nachmittag Nehr/Der kleine Stuttgarter
Fährt die SSB auf dem 75-er überhaupt noch eigene Kurse?
Zitieren
(03. 02. 2018, 23:34)dt8.de schrieb: 54: Freitag Nachmittag Nehr/Der kleine Stuttgarter
Fährt die SSB auf dem 75-er überhaupt noch eigene Kurse?

Ja die SSB fährt noch einzelne Fahrten auf der 75. Am Sonntag den ganzen Tag.

Die Fahrten der Firma Nehr sind auch geschichte. Es verkehrt Freitag Nachmittag nur noch der 54-43 der Firma Knisel
Zitieren
(03. 02. 2018, 14:46)SSBaschdi Weiß schrieb:
(03. 02. 2018, 13:24)vierhundertdreißiger schrieb:
(03. 02. 2018, 09:11)loik1 schrieb: 90: RBS

Fährt der OVR nicht mehr als Subunternehmer?

Nein

Was machen die dann jetzt mit den ganzen Gelenkbussen, die sie vor ein paar Jahren extra für diese Linie beschafft haben?
Bedient die OVR dafür jetzt andere Linien als Subunternehmer?
Zitieren
(09. 02. 2018, 18:08)horsti0711 schrieb:
(03. 02. 2018, 14:46)SSBaschdi Weiß schrieb:
(03. 02. 2018, 13:24)vierhundertdreißiger schrieb:
(03. 02. 2018, 09:11)loik1 schrieb: 90: RBS

Fährt der OVR nicht mehr als Subunternehmer?

Nein

Was machen die dann jetzt mit den ganzen Gelenkbussen, die sie vor ein paar Jahren extra für diese Linie beschafft haben?
Bedient die OVR dafür jetzt andere Linien als Subunternehmer?

Fährt jetzt in Ludwigsburg auf der 533. Derzeit noch für die RBS, aber gerüchteweise soll der OVR die Ausschreibung für die Linie gewonnen haben und die Linie irgendwann komplett übernehmen.
Zitieren
Danke!
Vor dem Fahrplanwechsel habe ich die OVR mit Gelenkbussen abends gelegentlich schon auf der 531 in Asperg gesehen.
Zitieren
Aus der Liste, was am Streiktag (12.04.2018) verkehrt, könnt Ihr evtl. Eure Daten überprüfen oder aktualisieren - mich persönlich interessieren die Busse und Subs jetzt nicht so sehr:
Warnstreik am 12. April bei der SSB und dem SVE
Streikfahrplan 12. April 2018
Zitieren
Ist das der reguläre Subplan? Das wäre ja schon interessant irgendwie
Zitieren
(09. 04. 2018, 18:56)Kevin Schöffler schrieb: Ist das der reguläre Subplan? Das wäre ja schon interessant irgendwie

Ja das ist er, zumindest für Mo-Do Schule.
In den Ferien und evtl. Freitag anders.
Zitieren
Hallo zusammen,

weiß man eigentlich inzwischen, wie es mit den Subunternehmen für die L 53 und sonstigen Linien aussieht?
Zitieren
(18. 11. 2018, 16:57)loik1 schrieb: Hallo zusammen,

weiß man eigentlich inzwischen, wie es mit den Subunternehmen für die L 53 und sonstigen Linien aussieht?

53: Knisel
54,58,60: Fischle&Schlienz
64,66: GRO
73: Schlienz Tours
90: Seitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste