Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI Bushaltestellen
#21
Am Killesberg für die Linein 43 und 44 habe ich die DFI's gesichtet.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#22
Werden am Killesberg die alten Wartehäuschen ml erneuert. Warum wurden dort die alten 15-er Haltestellenhäüser aufgestellt?, Platz hat man da ja genug.
Zitieren
#23
Warum wohl Geld für etwas Neues ausgeben, das man ohnehin im Bestand hat?
Zitieren
#24
An der Haltestelle Fellbach Luterkirche habe ich DFI-Anzeigen gesichtet. (Linien 60 & 67)
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#25
An der habe ich Haltestelle Fellbach BF habeDFI-Anzeigen gesichtet. (Linien 60 & 67)
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#26
Wirklich sinnvoll isses ja nicht, daß in Mühlhausen an der Bushaltestelle des 54ers Richtung Freiberg auch die Abfahrten Richtung Neugereut angezeigt werden:

[Bild: 261117-112902baxqdz.jpg]

Oder steckt da doch ein Sinn dahinter ? Beispielsweise für die Leute, die vom Kaufland kommen und dann sehen: "Uh, in einer Minute kommt mein Bus nach Neugereut, da muß ich mich sputen und rüberrennen".
Zitieren
#27
Naja an der Bonhoefferkirche wird beim Bus sogar die U6 angezeigt, aber bei der Stadtbahn der Bus nicht...
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#28
In Sommerrain gibt es jetzt eine in das Haltestellenschild integrierte Anzeige.
Zitieren
#29
Pencil 
Wilhelmsbau Ri. Berl. Pl.: einseitig unleserlich
Ostendpl. bd. Richtg.: nur statisch Li../Ziel bzw. "schwarz" (seit ca. 2 Jahren)
(Ergänzung)
DFI OP (s.o) funktioniert wieder seit ca. 6.8.18
(Ergänzung)
DFI Ca Bhf (45/56): einseitig unleserlich
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#30
An den Bushaltestellen Obertürkheim Bahnhof und Göppingerstrasse zeigen die DFI schon wochenlang nur Liniennummer und Fahrtziel an.Wieso kommt da niemand um die Geräte zu richten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste