Umfrage: Für oder Gegen Stuttgart 21, wie ist eure Meinung??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja ich bin dafür! S21 soll gebaut werden!
40.50%
49 40.50%
Ich weiß nicht! Beides ist nicht schlecht!
7.44%
9 7.44%
Nein S21 soll auf keinen Fall gabaut werden! Es gibt bessere alternativen!
52.07%
63 52.07%
Gesamt 121 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für oder Gegen Stuttgart 21? Umfrage
(03. 10. 2020, 12:13)Holger2 schrieb: Ein Zug, der in Tübingen geteilt würde, wo ein Teil Richtung Albstadt und ein Teil Richtung Horb weiterfährt, ist mir überhaupt nicht bekannt.

Montag bis Freitag 12:15 ab Stuttgart Hbf...
Zitieren
Zu den Doppelbelegungen im Tiefbahnhof: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...a6ba5.html
Zitieren
Gastel vergisst wieder die Zulaufstrecken. Auf den Zulaufstrecken wird die Luft bei ca 60 Zügen die Stunde sehr dünn. Der Tiefbahnhof verkraftet etwas mehr. Was aber die Maximalkapaziät ist, kann nur die Praxis zeigen.
Zitieren
Heart 
DAS ist jammerschade: 
"Tage der offenen Baustelle finden nicht statt" Heart
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...251eb.html
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Oje. Mir kommen gleich die Tränen...
Sicherlich schade, denn ich bin mir sich das viele Stuttgarter die Möglichkeit immer gerne Genutzt haben um sich die Baustelle aus nächster Nähe anzusehen. Aber, das Dich das in Trauer versetzt kann ich kaum glauben. Wink
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
Die Debatte um die Ergänzungsstation geht weiter: https://www.cannstatter-zeitung.de/inhal...6c5c8.html
Zitieren
Bergfest bei den Kelchstützen:

https://youtu.be/KubVIlZDyvI
Zitieren
Pencil 
Artikel aus: ,TAGESSPIEGEL background'
"Wird  Stuttgart 21   5,5 Milliarden Euro teurer ?"
(Von Thomas Wüpper, veröffentlicht am 23.02.2021)
Datei von filehorst.de laden
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Hallo,
Der übliche Anti-S21-Schwatz. Von dem User ist einfach in der Beziehung nichts besseres zu erwarten. Wir hauen noch ein bisschen unkonstruktiv auf irgendwelchem Kikifax rum. Da zeigt sich sry. Confused das Niveau der verbleibenden Anti-S21-Bewegung. Es ist Verzweiflung welche ich dort lese. Man weiß, dass es nichts nützt und dass der Umstieg nicht mehr geht, aber man mach Lärm um nichts.
Wie sollen die Kosten für den Tunnelbau steigen, wenn ein Großteil der Tunnel bereits vorgetrieben ist? Wenn ich Zeit habe beschäftige ich mich mehr mit den Aussagen des Autors...aber ich glaube kaum das man da viel sinnvolles drin findet.
VG Alex
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
Ich will ja nicht behaupten, dass eine der beiden Seiten immer Recht hat und die andere grundsätzlich falsch liegt, aber gerade was die Projektkosten angeht, haben sich die Verantwortlichen in den letzten Jahren und Jahrzehnten nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und dass die erwogenen Ergänzungstunnel nicht billig werden, dürfte doch eigentlich auch außer Frage stehen. 
Insofern verstehe ich nicht, warum man andere Leute jetzt schon wieder persönlich angreifen muss, nur weil sie einen Artikel verlinken, der einem nicht in den Kram passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste