Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geänderte Haltestellenansagen
#91
(13. 10. 2018, 15:45)FoxMcLoud schrieb: Dann fehlt an dem offiziellen Aushangfahrplan jedoch noch ein "Sternchen-Text" oder eine Fußnote, dass der am 31.12. nicht fahren wird.

Wieso, das ist doch der Aushangfahrplan 2018. Da kommt zum Fahrplanwechsel (und somit vor 31.12.) noch ein neuer Aushangfahrplan raus.
Zitieren
#92
In der U2 von Botnang kommend wird am Wilhelmsplatz auch der X1 angesagt. Das macht ja nun aus dieser Richtung überhaupt keinen Sinn.
Zitieren
#93
(14. 10. 2018, 08:13)Mario schrieb: In der U2 von Botnang kommend wird am Wilhelmsplatz auch der X1 angesagt.

--> hier
Zitieren
#94
Am Bahnhof Feuerbach wird in der Stadtbahn neuerdings (neben den Linien 53 und 91) der Umstieg "zu den Bussen des Regionalverkehrs" angesagt.
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren
#95
Wie erwartet wird nun am Pragsattel die U16 sowie an der Kirchtalstraße die 53 durchgesagt. Außerdem gibt es jetzt auch in Stammheim einen Hinweis auf die Umstiegsmöglichkeit zu den Regionalbussen. Am Hauptbahnhof entfällt die Zusatzansage zum X1.
Ehemaliger Dauergast des 15-11ers

S43 hat nix mit irgendeiner S-Bahn- Linie zu tun, das kommt von meinem YouTube- Kanal "S43 Gaming"
Zitieren
#96
(09. 12. 2018, 21:27)JoJo schrieb: Am Bahnhof Feuerbach wird in der Stadtbahn neuerdings (neben den Linien 53 und 91) der Umstieg "zu den Bussen des Regionalverkehrs" angesagt.

Ähnlich ist es an der Lutherkirche:
"Zu den Bussen des Stadt- und Regionalverkehrs und zur Linie 60 bitte umsteigen."
Zitieren
#97
An der Haltestelle Neuhausen Schlosserstrasse wird in der Linie 73 jetzt angesagt, dass man zum X10 hier umsteigen kann.
Zitieren
#98
Hallole,

Am Löwentor wird die U16 in der U12 auch angesagt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#99
Ich finde gut, dass inzwischen immer mehr dreistellige Busse angesagt werden. Z.B. in Hedelfingen der 103er, bei Breitwiesen der 635er. Was ich nicht verstehe warum in der U16 die Zusatzansage zum X1 angesagt wird in der U13 aber nicht. Ich Frage mich auch warum man in Feuerbach "nur " den Bussen des Regionalverkehrs durchsagt, anstatt die Linien genau durch zusagen. Bei der U6 Richtung Fasanenhof steht am Bildschirm in der Bahn umsteigen zu den Linien 42 und 44, angesagt wird das aber nicht.
Zitieren
Am Feuerbach Bahnhof stadteinwärts die Linie 91 anzusagen macht keinen Sinn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste