Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.41 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nächste DT8: Stadler Tango!
(07. 02. 2018, 22:01)DT812fan schrieb: Sind eigentlich alle DT8.14 ausgeliefert worden?

Nach dem 3575/76 heute auf der U8 fuhr müssten eigentlich alle da sein. Angabe aber ohne Gewähr
Zitieren
DT8.14 3557/58 ist auf der 01-09
Zitieren
(26. 02. 2018, 17:40)DT812fan schrieb: DT8.14 3557/58 ist auf der 01-09

geht retour nach Bf2. Dafür geht 4205/06 wieder nach Heslach.
Zitieren
3519/20 ist auf der 02-08
Zitieren
Bitte zukünftig in den Sichtungsthread. LG
Zitieren
Hallole,

täusche ich mich, oder spielt mir meine Sehbehinderung einen Streich:

Mir kommt es so vor, dass bei einigen der DT8.12 der Lack matt wird. - Vor allem das Gelb macht auf mich den Anschein, als würde weniger spiegeln als zu vor.
Wenn dem so ist, will ich fragen, was für eine minderwertige Farbe da verwendet worden ist, die nur nach wenigen Jahren den Lack matt wirken lässt.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
3563/64 ist heute auf 06-03. Damit sind endlich alle DT8.14 im Einsatz, nachdem dieser letzte Zug erst im Oktober geliefert wurde.
Zitieren
Hallole,

wann kommen dann die DT8.15?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(20. 12. 2018, 14:20)AFu schrieb: Hallole,

wann kommen dann die DT8.15?

Grüßle
AFu

ich weiß selbst nicht genau, 2020 oder 2021
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
Ich stell mal meine Frage hier nochmal.
Wie viele werden denn jetzt noch geliefert? Werden auch mal alte mit den neuen ersetzt wie sieht die aktuelle Planung aus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste