Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voralbbahn
#21
In die Diskussion um eine mögliche Regionalstadtbahn Neckar-Alb kommt wieder Bewegung:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...b53c8.html

Zitieren
#22
Was schade ist, dass die Stadtteile der beiden Städte kaum befahren werden sollen. Meine Idee : eine Stadtbahn für die Innenstädte und die Region und jeweils eine Straßenbahn für Reutlingen und Tübingen. Ich weiß dass das warscheinlich sehr viel kostet und schwer zu realisieren ist. Aber es würde sich lohnen und es gibt auch wesentlich kleinere Städte mit eigenen Straßenbahnnetzen.
Zitieren
#23
Die Reaktivierung von Voralbbahn und kleiner Teckbahn sowie deren Verbindung ist wieder im Gespräch.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...f13b9.html

Wäre schön, wenn das irgendwann mal klappen würde. Ich bin absolut davon überzeugt, dass das ein voller Erfolg werden würde.
Zitieren
#24
Mal wieder ein Artikel:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...a953e.html
Zitieren
#25
Boller Bahn ist noch lange nicht Geschichte: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...b2727.html
Zitieren
#26
Die Signale stehen mal wieder auf Rot: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...a4b19.html
Schade eigentlich. Ich hätte auf der Relation mit einer höheren Nachfrage gerechnet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste