22. 04. 2009, 18:53
Hi!
Letzte Woche sind in Plochingen ein paar Bilder von einer Remot-294 entstanden..:
![[Bild: dscf0081e.jpg]](http://img12.imageshack.us/img12/3691/dscf0081e.jpg)
Die für das "Fotoshooting" missbrauchte 294 721-6 sonnt sich an einem richtig warmen Arbeitstag.
![[Bild: dscf0076s.jpg]](http://img12.imageshack.us/img12/3729/dscf0076s.jpg)
Der Führerstand unserer Maschine. Rechts oben ist das EbuLa-Gerät zu erkennen. Rechts am Bildrand der Joystick mit welchem man die Lok zum Fahren und zum Luftrauslassen bewegt.
![[Bild: dscf0083y.jpg]](http://img12.imageshack.us/img12/7098/dscf0083y.jpg)
Das Herz der Kiste: Der acht-Zylinder Fahrdiesel von MTU.
![[Bild: dscf0078a.jpg]](http://img12.imageshack.us/img12/1439/dscf0078a.jpg)
Auch bei zum Teil über 35 Jahren alten Loks hält neue Technik einzug: Der Fernsteuergeräteschrank der Lok. Hier laufen die Steuerbefehle (per Funk und manuell) zusammen und werden entsprechend weiterverarbeitet.
Grüße,
Lennart
Letzte Woche sind in Plochingen ein paar Bilder von einer Remot-294 entstanden..:
![[Bild: dscf0081e.jpg]](http://img12.imageshack.us/img12/3691/dscf0081e.jpg)
Die für das "Fotoshooting" missbrauchte 294 721-6 sonnt sich an einem richtig warmen Arbeitstag.
![[Bild: dscf0076s.jpg]](http://img12.imageshack.us/img12/3729/dscf0076s.jpg)
Der Führerstand unserer Maschine. Rechts oben ist das EbuLa-Gerät zu erkennen. Rechts am Bildrand der Joystick mit welchem man die Lok zum Fahren und zum Luftrauslassen bewegt.
![[Bild: dscf0083y.jpg]](http://img12.imageshack.us/img12/7098/dscf0083y.jpg)
Das Herz der Kiste: Der acht-Zylinder Fahrdiesel von MTU.
![[Bild: dscf0078a.jpg]](http://img12.imageshack.us/img12/1439/dscf0078a.jpg)
Auch bei zum Teil über 35 Jahren alten Loks hält neue Technik einzug: Der Fernsteuergeräteschrank der Lok. Hier laufen die Steuerbefehle (per Funk und manuell) zusammen und werden entsprechend weiterverarbeitet.
Grüße,
Lennart