28. 03. 2020, 18:01
Ich war mitte März seit einer langen Zeit mal wieder fuzzen, diesmal auf einer neuen Position die Nassbachtalbrücke bei Ebersbach (Fils). Diese Position geht Nachmittags.
Ein Dosto IRE mit Steuerwagen voraus und einer BR146, auf dem Weg zum Stuttgarter Hauptbahnof (interne Abkürzung TS)
Seit dem Fahrplanwechsel mitte Dezember fährt auch Go Ahead auf der Filstalbahn, zwischen Stuttgart - Ulm und zwischen Plochingen - Geislingen.
Ein IC mit BR101 auf dem Weg nach Ulm
Ein Auto Güterzüg mit einer Vectron BR383 der ZSSK Cargo, aus der Slowakei gen Norden.
Da die Südbahn momentan wegen der Elektrifizierung ab Aulendorf gesperrt ist, fährt der IRE nur bis dahin und nichtmehr weiter nach Friedrichshafen/Lindau.
Ein Dosto IRE mit Steuerwagen voraus und einer BR146, auf dem Weg zum Stuttgarter Hauptbahnof (interne Abkürzung TS)
Seit dem Fahrplanwechsel mitte Dezember fährt auch Go Ahead auf der Filstalbahn, zwischen Stuttgart - Ulm und zwischen Plochingen - Geislingen.
Ein IC mit BR101 auf dem Weg nach Ulm
Ein Auto Güterzüg mit einer Vectron BR383 der ZSSK Cargo, aus der Slowakei gen Norden.
Da die Südbahn momentan wegen der Elektrifizierung ab Aulendorf gesperrt ist, fährt der IRE nur bis dahin und nichtmehr weiter nach Friedrichshafen/Lindau.