03. 06. 2017, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19. 11. 2017, 06:47 von A streetcar named desire.)
Bevor der Fußweg entlang der Gleise gesperrt und zur Baustraße umfunktioniert wird, war ich heute etwas im Bereich des Haltepunktes Zimmerschlag unterwegs:
![[Bild: IMG_1845%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1845%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1846%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1846%5B1%5D.JPG)
Andere Blickrichtung:
![[Bild: IMG_1847%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1847%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1848%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1848%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1849%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1849%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1852%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1852%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1853%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1853%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1855%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1855%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1856%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1856%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1851%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1851%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1857%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1857%5B1%5D.JPG)
Wieder zurück am Zimmerschlag, der ehemalige Gleisanschluss zu Schill&Seilacher, zuvor ging es hier bis nach Schönaich:
![[Bild: IMG_1859%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1859%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1860%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1860%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1861%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1861%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1863%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1863%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1864%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1864%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1865%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1865%5B1%5D.JPG)
Andere Blickrichtung:
![[Bild: IMG_1866%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1866%5B1%5D.JPG)
Das Gleis geht noch ca. 200m in den Wald rein:
![[Bild: IMG_1867%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1867%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1868%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1868%5B1%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1869%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1869%5B1%5D.JPG)
Die Weiche zum Werksgelände haben sie scheinbar mal freigeschnitten:
![[Bild: IMG_1873%5B2%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1873%5B2%5D.JPG)
![[Bild: IMG_1872%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1872%5B1%5D.JPG)
Ende Gelände:
![[Bild: IMG_1874%5B1%5D.JPG]](https://www.benedikt-hone.de/photos/2017-11/IMG_1874%5B1%5D.JPG)
Der ehemalige Bahndamm nach Schönaich lässt sich bis heute im Wald schön nachverfolgen, auch wenn der natürlich längst komplett bewaldet ist.
Andere Blickrichtung:
Wieder zurück am Zimmerschlag, der ehemalige Gleisanschluss zu Schill&Seilacher, zuvor ging es hier bis nach Schönaich:
Andere Blickrichtung:
Das Gleis geht noch ca. 200m in den Wald rein:
Die Weiche zum Werksgelände haben sie scheinbar mal freigeschnitten:
Ende Gelände:
Der ehemalige Bahndamm nach Schönaich lässt sich bis heute im Wald schön nachverfolgen, auch wenn der natürlich längst komplett bewaldet ist.