Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2016
Ergänzung: Der Notarzteinsatz fand IN einer S-Bahn statt.
Zitieren
Verspätungen und Ausfälle auf der S1 wegen einer Signalstörung in Böblingen.
Zitieren
(19. 10. 2016, 08:31)Seelbergbahner schrieb: Ergänzung: Der Notarzteinsatz fand IN einer S-Bahn statt.

Weiß einer welchen Zug ( Linie) dies betroffen hat ?
Zitieren
(19. 10. 2016, 16:17)Öpnv-Freak schrieb:
(19. 10. 2016, 08:31)Seelbergbahner schrieb: Ergänzung: Der Notarzteinsatz fand IN einer S-Bahn statt.

Weiß einer welchen Zug ( Linie) dies betroffen hat ?

Nicht genau, aber ich saß in der S2 7:55 Uhr ab Hauptbahnhof Ri. Filderstadt (7221). Die blieb 20 Minuten am Bahnsteig stehen. Dann tippe ich entweder auf die S5 7:48 ab Hbf oder die S1 7:50 Uhr ab Hbf.
Zitieren
Oder die S4 07:53 ab Bahnhof?
Zitieren
Vielleicht auch die, aber die fuhr ja direkt davor und die ärztliche Versorgung fand am Bahnhof Schwabstraße statt. Man lässt dann schon eine Bahn am Feuersee stehen, eine Stadtmitte usw.
Zitieren
(21. 10. 2016, 08:55)Seelbergbahner schrieb: Vielleicht auch die, aber die fuhr ja direkt davor und die ärztliche Versorgung fand am Bahnhof Schwabstraße statt. Man lässt dann schon eine Bahn am Feuersee stehen, eine Stadtmitte usw.

Ich habe auch schon probiert nach diesem "Prinzip" vorzugehen.

Was ich mich aber etwas irritiert ist das die S6/60 um 7.57 Uhr ab Schwabstr. mit knapp 20 Minuten Verspätung unterwegs war. Also hätte ich gesagt das der Notarzteinsatz um 7:48 Uhr bei der S6 war. Das würde sich dann aber nicht damit decken das die S2 (7.18 Uhr ab Schorndorf) am HBF stand. Sonst hätte man ja 7 Minuten Zeit gehabt um diese nach "oben" zu verlagern. Es ist sonst eher kritisch bei einer Störung im Tunnel die Bahnen trotzdem reinfahren zulassen. Es weiß ja wohl auch keiner wie lang die Störung dauert.
Zitieren
Das mit nach oben verlagern kann man nicht ganz so schnell entscheiden. Die S2 war nunmal schon im Tunnel. Bahnen danach wurden teilweise nach Gleis 1 verlegt. Könnte also die S6 getroffen haben, ja. Falls in dem Fall die S6 auf S6/60 wendete.
Zitieren
Vor gut 40 Minuten kam es am HBF zu einer Ärztlichen Versorgung eines Fahrgastes. Betroffen vermutlich S5 um 14:33 oder S1 14:35 Uhr . Auf allen Linien kommt es daher noch zu Verspätungen und Teilausfällen.

Update : Am 27.10 kam es gegen 14.20 Uhr in Feuerbach zu einer
Ärztlichen Versorgung eines Fahrgastes. S-Bahn zufahren scheint die Gesundheit aktuell nicht unbedingt zu fördern Wink
Zitieren
Ein RE hat am gestrigen Abend den S-Bahn Verkehr, ganz schön durcheinander. Der Zug ( welcher ? ) muss an einer ganz ungeschickten Stelle zum stehen gekommen sein, zumindest waren sowohl die Süd-als auch Nordlinien betroffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste