Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen 2016
Eine Stellwerkstörung jagt die andere...

http://www.vvs.de/no_cache/aktuelles/ver...onitor_pi1[id]=10467
Zitieren
^^ Beendet!
Zitieren
Personenunfall zwischen Vaihingen und Rohr. Das bedeutet dann also nur ein 30-Minuten-Takt in der HVZ auf den Linie S1-S3
Zitieren
(07. 06. 2016, 05:44)Martin77 schrieb: Personenunfall zwischen Vaihingen und Rohr. Das bedeutet dann also nur ein 30-Minuten-Takt in der HVZ auf den Linie S1-S3

Hätte ich das mal 10 Minuten vorher gelesen. Dann wäre ich mit dem Auto auf die Arbeit gefahren. So darf ich wieder in die verstopfte S1.

BNV ist nicht möglich. Die EST BB vom RBS hat keine Fahrzeuge wegen Schülerverkehr
Zitieren
Was ich dabei aber nicht verstehen kann ist, warum man die S1 aus Plochingen plötzlich in Esslingen enden lässt. Man hätte aus dieser Richtung sicherlich bis Bad Cannstatt, Hauptbahnhof (oben), Schwabstraße oder ggf. Vaihingen fahren können, damit die Leute zumindest nach Stuttgart hineinkommen und dort umsteigen können.
Zitieren
Der in Esslingen endende Zug war vermutl. ein Zwischenzug. Da diese im Störfallkonzept nicht enthalten sind hat man den ganz schnell wieder nach Plochingen zurück gebracht.
Zitieren
(07. 06. 2016, 07:00)Sebastian590 schrieb: Der in Esslingen endende Zug war vermutl. ein Zwischenzug. Da diese im Störfallkonzept nicht enthalten sind hat man den ganz schnell wieder nach Plochingen zurück gebracht.

Ja, das war in der Tat ein Zwischenzug. Dieses Störfallkonzept muss dringend überarbeitet werden.

Zitieren
(07. 06. 2016, 07:28)Martin77 schrieb:
(07. 06. 2016, 07:00)Sebastian590 schrieb: Der in Esslingen endende Zug war vermutl. ein Zwischenzug. Da diese im Störfallkonzept nicht enthalten sind hat man den ganz schnell wieder nach Plochingen zurück gebracht.

Ja, das war in der Tat ein Zwischenzug. Dieses Störfallkonzept muss dringend überarbeitet werden.

Ja, denn so "darf" man zwischen Waiblingen-Nürnberger Straße bzw. Kornwestheim-Ludwigsburg in der HVZ auch mal 20 Minuten warten, wenn man sonst nur 5 Minuten zum nächsten Zug hat. Die Verspätung ist dann noch nicht eingerechnet...
Zitieren
Heute mittag werden auch noch Leistungen ausfallen. Es stehen 5 Kurzzuge in Schorndorf. Planmäßig keiner. D.h. die Umläufe beginnen dann erst in Schorndorf
Zitieren
vvs.de

Am 07.06.2016
Bitte beachten Sie: Linien R7, R74, S1 Herrenberg - Böblingen: Verspätungen, Teilausfälle und Ausfälle wegen Stellwerkstörung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste