Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8-Werbungen 2011
(19. 09. 2011, 11:10)dt8.de schrieb: ... aber diese vom Jordanien eine Katastrophe. Wäre es bitte möglich, ein wenig mehr auf die Bildqualität zu achten, und ggf. lieber auf ein Zeigen der Bilder zu verzichten?

Meine Bilder geben auch nicht viel mehr her - daher spare ich mir das Einstellen.

(19. 09. 2011, 11:10)dt8.de schrieb: Mal abgesehen davon: will man wirklich nach Jordanien in den Urlaub?

Trotz des off-topic als Antwort:
Die Werbung bezieht sich auf das Jubiläum 200 Jahre Petra. Das habe ich heute Mittag auf den Info-Dingern in den unterirdischen SSB-Bahnhöfen gelesen, es wurden auch ansprechende Fotos von Jordanien gezeigt. Also - mich würde die Reise durchaus reizen...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
(19. 09. 2011, 13:03)A streetcar named desire schrieb:
(19. 09. 2011, 11:10)dt8.de schrieb: diese vom Jordanien eine Katastrophe.
Ich will mir die Bilder nicht gerahmt übers Bett hängen, zum Zeigen wie die Werbung aussieht reicht die Qualität der Bilder ja zur Not.
Das sehe ich ganz ähnlich, da wurden definitiv (mich will ich da nicht ausnehmen) schon wesentlich schlechtere oder weniger aussagekräftige Bilder ins Forum eingestellt. Eine andere Bitte hätte ich aber: könntet Ihr in Zukunft vielleicht versuchen, etwas auf die Bildgröße zu achten und es damit nicht unnötig zu übertreiben? Es schmälert doch etwas die Freude am Anschauen, wenn der rechte Rand mit womöglich wichtigen Details auf den ersten Blick abgeschnitten ist und man immer erst seitlich scrollen muß, wenn man den Rest des Bildes auch sehen will.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
3211/3212 hat au die Jordanien Vollwerbung. heute ist er auf kurs 01-07. aber ich erspar euch die bilder, auch wenn ich welche gemacht hab...
Grüße: Silvia Weiß
Entweder hat 3061/3062 oder 3071/3072 seine Werbung verloren, also mindestens einer ohne Werbung.
Grüße FJK DT 8.S

3061 hat seine noch ich hab den heute am Hbf gesehen
Grüße: Silvia Weiß
Dann ist das 3071/3072.
Grüße FJK DT 8.S

Sehr unwahrscheinlich, da die Werbung erst vor relativ kurzer Zeit draufkam. (Edit: Erste Sichtung am 25.3.2011)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Ja, aber vielleicht kommt schon wieder eine neue oder die können die Werbung nimmer bezahlen.
Grüße FJK DT 8.S

zahlen is net des problem aber die vertragslaufzeit, keine angst ich werd diese woche noch meinen nachbarn wegen diesen zug fragen, der macht die werbungen in der lackerierei ab.
Grüße: Silvia Weiß
Ok, weil mich Intarsiert das au.
Grüße FJK DT 8.S



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste