Beiträge: 1.311
Themen: 41
Registriert seit: 09 / 2010
5102-5184: alte Kurs-Nummer halter/Tafel bis auf ein Paar wenige Ausnahmen.
5185-5188: alte Kurs-Nummer halter/Tafel.
5189-5208: neue Kurs-Nummer/Tafel halter.
7018-7130: alte Kurs-Nummer halter/Tafel bis auf ein Paar wenige Ausnahmen.
7131-7171: alte Kurs-Nummer halter/Tafel bis auf ein Paar wenige Ausnahmen.
7172-7193: neue Kurs-Nummer halter.
7541-7545: neue Kurs-Nummer halter.
7701-7709: neue Kurs-Nummer halter.
Bilder folgen.
Grüße FJK DT 8.S
Beiträge: 1.311
Themen: 41
Registriert seit: 09 / 2010
Bus mit alten Kurs-Tafel:
http://www.dt8.de/j007519
Bus mir neuer Kurs-Tafel:
http://www.dt8.de/j042139
Grüße FJK DT 8.S
Beiträge: 171
Themen: 8
Registriert seit: 08 / 2007
Ich schlage eine Statistik über den Reifendruck der einzelnen SSB-Räder vor. Du kannst ja schoneinmal anfangen...
Beiträge: 358
Themen: 7
Registriert seit: 01 / 2009
04. 08. 2011, 09:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04. 08. 2011, 09:19 von noname.)
Der war gut
Aber lass den Leuten ihren Spaß. Wen das interessiert, der soll halt auch eine Statistik darüber führen. Wieso nicht... musst du ja nicht kommentieren, wenn es dich nicht interessiert
Beiträge: 1.311
Themen: 41
Registriert seit: 09 / 2010
04. 08. 2011, 09:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04. 08. 2011, 09:47 von FJK DT 8.S.)
Mich interessiert es nicht.
Grüße FJK DT 8.S
Beiträge: 2.794
Themen: 165
Registriert seit: 04 / 2007
Hallole,
warum kommt die SSB nicht auf die Idee, die Teile zu digitalisieren, wie es in anderen Städten schon lang üblich ist.....
Grüßle
AFu
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Beiträge: 1.311
Themen: 41
Registriert seit: 09 / 2010
(04. 08. 2011, 23:11)AFu schrieb: Hallole,
warum kommt die SSB nicht auf die Idee, die Teile zu digitalisieren, wie es in anderen Städten schon lang üblich ist.....
Grüßle
AFu
Vielleicht wird des die Nachfolger.
Grüße FJK DT 8.S