Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahn im Musikvideo
#1
Hallo,

bei Videos schauen auf youtube bin ich zufällig auf dieses Video gestoßen.

http://www.youtube.com/watch?v=x_VCtSF8w...re=popular

Kennt das schon jemand ?

Gruß
DT8 auf der U6
Grüße
DT 8 auf der U6
Zitieren
#2
Nein kannte ich noch nicht, so wie ich auch den Bandnamen noch nie gehört hab. Danke für den Link. Nicht wirklich meine Musikrichtung, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Bahn fürs Video die Teststrecke am SSB-Zentrum rauf- und runtergefahren ist? Hab die Landschaft vor dem Fenster jedenfalls keiner regulären Stadtbahnstrecke zuordnen können.
Zitieren
#3
Anfang ist glaub ich am Leinfeldener Bahnhof. Man sieht dort ja auch ne S-Bahn und einen zweiten Stadtbahnzug.
Grüße
DT 8 auf der U6
Zitieren
#4
Das ist ja echt mal lustig! Die Musik gefällt mir auch nicht! Dafür der DT8 um so mehr !

Vielen Dank für den Link!

Ich erkenne, meine ich, wie der DT8 aus dem Betriebshof in Möhringen einmal herausfährt ?!

Weiss jemand, ob die Band den DT8 extra mieten musste, oder haben die die Fahrt kostenlos bekommen?
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#5
wär doch mal cool die so wirklich in der bahn zu treffen Smile
Zitieren
#6
Leinfelden Bahnhof Richtung Innenstadt, ein Sonderwagen, wurde von der Musikgruppe gemietet... ;-)
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren
#7
Ich kenn auch ein Video, leider kann ich mich weder an Titel noch an Interpret erinnern. Jedenfalls lief es in der Zeit 2003/2004, und eher in richtung house. In dem Video fuhr gegen Ende, wohl eine U1 im Zeitraffer von Bad Cannstatt nach Stöckach, da in den Tunnel rein und einige Stationen weiter, ich meine sogar das sie dann wieder hinter dem Marienplatz ans Licht kommt. Vielleicht kann sich ja jemand erinnern.
Zitieren
#8
Man kann auch "Sonderfahrt" erkennen auf der Inennanzeige, wenn ich mich nicht irre.
Wobei die Musik mir nicht so wirklich zusagt.
Zitieren
#9
Wer ist eigentlich der Stadtbahnfahrer ?! Der wurde wohl auch extra bezahlt, um mit seim Kopf so dämlich ,desinteressiert zu wackeln ! Hihi
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#10
Ich möchte ja keine alten Themen ausgraben, aber heute Abend kam vor der Spätausgabe
der Landesschau-Aktuell um 21:45 Uhr ein Spot der SWR Big Band,
der in der Haltestelle Killesberg gedreht wurde.

Hier das "Making-of"
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c...Id=7896186
Mal schauen wann er wieder kommt.

Gruß
DT8 auf der U6
Grüße
DT 8 auf der U6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste