06. 03. 2008, 01:29
Martin J. schrieb:Mal abgesehen davon, dass aus der Mitteilung nicht hervor geht, ob der ältere Fahrgast oder der 46-jährige Fahrer "offenbar angetrunken" war...:
Was die drei Typen mit dem Mann ("beleidigt") und dem Spiegel gemacht haben war sicher nicht richtig, aber sie waren wohl an der Haltestelle und der Fahrer war im Zug. Da hätte ich auch gerne gewusst, was er zu ihnen gesagt hat, bevor sie ihn "beleidigt" haben. Das wird hier wohlweislich ausgespart.
Wahrscheinlich dasselbe, was demnächst die Moderation zu Dir sagen wird.
Und bevor Du jetzt erneut fragst, was an Deinem Posting auszusetzen ist: entweder Du erkennst Dein Verhalten selbst, oder Du lässt es Dir einfach gesagt sein: gar nichts, aber wir sind einfach so. Letzteres scheint Deiner Sichtweise wahrscheinlich besser zu entsprechen.
Alles klar?
Dies ist die endgültig letzte Verwarnung, solche versteckten Unterstellungen wie oben hier zu unterlassen. Auch wenn hier (aus Deiner Denkweise heraus) nichts direkt geschrieben ist, wir hier sind alle der Fähigkeit des Interpretierens mächtig (wovon Du auch ausgehst, sonst würdest Du das oben nicht schreiben), und wissen, welche Aussage Du damit treffen willst. Da Du hier nun versuchst ein Opfer zum Täter "hinzuinterpretieren" ist jetzt Schluß mit lustig.
Verstanden?
Wir Betreiber sind uns sehr wohl einig, was passieren wird.