Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebshöfe VVS-Gebiet
Question 
Es gibt ja 2 oder 3 Linien der "Stadtwerke Leonberg", denk mal ohne eigene Betriebsstelle.
(12. 10. 2025, 14:44)Micha schrieb: Es gibt ja 2 oder 3 Linien der "Stadtwerke Leonberg", denk mal ohne eigene Betriebsstelle.

Die werden meinen Recherchen nach von Kappus gefahren.

Was mich eher interessieren würde, wer die "Stadtwerke Herrenberg" - Linien betreibt? 
Und gibts irgendwo ein FMO-Depot in der Nähe von Herrenberg - von dort gibts einige FMO-Linien, die werden ja aber nicht jeden Tag vom FMO-Hof Böblingen bedient werden, oder?
(12. 10. 2025, 11:08)ET430 schrieb: Da sind jetzt aber einige dabei, die nicht mehr auf VVS-Gebiet sind (siehe Beitrags-Titel)  Tongue
Aber ebenfalls Leistungen im VVS fahren, so eindeutig ist der Titel dann auch wieder nicht.

(12. 10. 2025, 15:14)vloppy schrieb: Was mich eher interessieren würde, wer die "Stadtwerke Herrenberg" - Linien betreibt? 
Beck Bus (im Auftrag der Stadtwerke Herrenberg)

(12. 10. 2025, 15:14)vloppy schrieb: Und gibts irgendwo ein FMO-Depot in der Nähe von Herrenberg - von dort gibts einige FMO-Linien, die werden ja aber nicht jeden Tag vom FMO-Hof Böblingen bedient werden, oder?
So viele sind das eigentlich dann auch wieder nicht. Meines Wissens zwei Stück.
751 und 753/783 fährt FMO Böblingen.
Die Ausrückwege sind doch nicht weit.
Wenn wir beim Thema Betriebshöfe sind, ist etwas bekannt, ob FMO in Waiblingen etwas plant? Dort stehen die Busse derzeit auf freien Flächen im Industriegebiet Ameisenbühl, in der Nähe vom Bahnhof.
Grüße, euer Achter Zwerg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste