Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ET420 als S1 Verstärker
#21
Will deswegen keinen extra Faden aufmachen, passt evtl. auch hier mit rein:

Laut DSO (Fahrz. Forum) soll es morgen früh zu einer Überführung zweier 420er ab Plochingen nach Hamm (W) kommen:

Plochingen 7.00 - Kornwestheim Pbf 7.30 - Bietigheim-Biss 7.45 - Mühlacker 8.05 - Bruchsal 8.30...
"I muaß dui Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd..." >> Dr Wolle

Zitieren
#22
Frage eines Laien:
Fahren die 420er mit eigenem Antrieb oder werden die geschleppt?
Dürften Sie das denn grundsätzlich überhaupt bzw. haben die noch eine Betriebserlaubnis?
Zitieren
#23
(18. 02. 2016, 13:57)Hessebahnanwohner schrieb: Frage eines Laien:
Fahren die 420er mit eigenem Antrieb oder werden die geschleppt?
Dürften Sie das denn grundsätzlich überhaupt bzw. haben die noch eine Betriebserlaubnis?

Fahren mit eigenen Antrieb, gehen ja in Stillstandsmanagment nach Hamm
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#24
Die Frage war wohl weil bei 420 452 die Frist schon abgelaufen war.
Zitieren
#25
Denke mal mit einer Lauffähigkeitsbescheinung dürfte das kein Problem gewesen sein.
Zitieren
#26
420 451 und noch ein 420 jetzt als Vollzug auf S4 18:33 ab Backnang
Zitieren
#27
Das sind 420 451 & 420 477 wie jeden Werkstag auf dem Umlauf morgens und am Nachmittag
Zitieren
#28
Nee eben net.. Um DIE Zeit fährt der nicht mehr. Der ist durch das Chaos am Morgen gar nicht mehr vom Umlauf nach Ploichingen gekommen und ist den ganzen Tag gefahren.
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste