Hallo,
folgende Begebenheit heute: ich kaufte mir in der DB-Navigator-App ein VVS-Tagesticket für 2 Zonen. Ich musste dann angeben, ob ich die Zonen 1+2, 2+3, 3+4 oder 4+5 fahren möchte, und wählte 1+2 aus. Als ich später am Tag zufällig das Ticket nochmal anschaute, stellte ich entsetzt fest, dass da korrekt stand "2 Zonen", und darunter dann aber "Zonen 2, 3 und 4". ? Die Zone 1 fehlte also, stattdessen waren 3+4 dabei, insgesamt also 3 Zonen, obwohl ich nur 2 bezahlt hatte...
Wie kann es denn zu derartiger Abweichung kommen? Und wo kann man sich hinwenden, um so einen Bug zu melden?
VG, Markus
P. S.: der einzige Schaffner, dem ich bisher begegnet bin und den ich im voraus gefragt hatte, hat mich übrigens dennoch mitfahren lassen... ?
P. P. S.: Sorry, sollte eigentlich ins allgemeine Forum - kann man das verschieben?
folgende Begebenheit heute: ich kaufte mir in der DB-Navigator-App ein VVS-Tagesticket für 2 Zonen. Ich musste dann angeben, ob ich die Zonen 1+2, 2+3, 3+4 oder 4+5 fahren möchte, und wählte 1+2 aus. Als ich später am Tag zufällig das Ticket nochmal anschaute, stellte ich entsetzt fest, dass da korrekt stand "2 Zonen", und darunter dann aber "Zonen 2, 3 und 4". ? Die Zone 1 fehlte also, stattdessen waren 3+4 dabei, insgesamt also 3 Zonen, obwohl ich nur 2 bezahlt hatte...
Wie kann es denn zu derartiger Abweichung kommen? Und wo kann man sich hinwenden, um so einen Bug zu melden?
VG, Markus
P. S.: der einzige Schaffner, dem ich bisher begegnet bin und den ich im voraus gefragt hatte, hat mich übrigens dennoch mitfahren lassen... ?
P. P. S.: Sorry, sollte eigentlich ins allgemeine Forum - kann man das verschieben?