Beiträge: 191
	Themen: 15
	Registriert seit: 11 / 2010
	
	
 
	
	
		 (21. 12. 2012, 17:37)botnanger tunnel schrieb:  Wieso deshalb aber wie oben geschrieben ein Zug zwei Werbungen gleichzeitig trägt und andere noch frei sind, verstehe ich überhaupt nicht.
Wenn zwei Kunden ein kompletter Zug zu teuer ist und diese Kunden keine direkten Konkurrenten sind, wieso nicht?
Das fällt weniger auf, als einen halben Zug werbungsfrei auf der Strecke zu sehen... (denen ist wohl das Geld ausgegangen

 )
	
 
	
	
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.143
	Themen: 45
	Registriert seit: 07 / 2010
	
	
 
	
	
		Auch 3085/86 wirbt für das SSB-Abo, damit wäre nur noch ein DT8 im BP2 für Vollwerbungen frei, nämlich 3083/84.
	
	
	
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.429
	Themen: 105
	Registriert seit: 04 / 2007
	
	
 
	
	
		 (22. 12. 2012, 17:59)botnanger tunnel schrieb:  Auch 3085/86 wirbt für das SSB-Abo, damit wäre nur noch ein DT8 im BP2 für Vollwerbungen frei, nämlich 3083/84.
Ich gehe nicht davon aus, daß sich auf 3083/84 noch die Kosten für eine Vollwerbung rechnen würden. Vollwerbungen sollen ja meist eine längere Zeit bleiben.
Aber die SSB-Abo wird nicht so lang bleiben.
	
 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.143
	Themen: 45
	Registriert seit: 07 / 2010
	
	
 
	
	
		 (22. 12. 2012, 22:49)dt8.de schrieb:   (22. 12. 2012, 17:59)botnanger tunnel schrieb:  Auch 3085/86 wirbt für das SSB-Abo, damit wäre nur noch ein DT8 im BP2 für Vollwerbungen frei, nämlich 3083/84.
Ich gehe nicht davon aus, daß sich auf 3083/84 noch die Kosten für eine Vollwerbung rechnen würden. Vollwerbungen sollen ja meist eine längere Zeit bleiben.
Aber die SSB-Abo wird nicht so lang bleiben.
Vermutlich bis Februar, wenn 3199/00 die HW beehrt.
	
 
	
	
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 8.036
	Themen: 17
	Registriert seit: 02 / 2010
	
	
 
	
	
		Hat jemand eine Ahnung was so eine Vollwerbung pro Tag kostet?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 43
	Themen: 0
	Registriert seit: 11 / 2012
	
	
 
	
	
		 (23. 12. 2012, 11:57)Mario schrieb:  Hat jemand eine Ahnung was so eine Vollwerbung pro Tag kostet?
Bei Vollwerbungen werden in der Regel Verträge über Monate oder Jahre abgeschlossen. Zu den Kosten kommt ja das bekleben und später das abkleben noch dazu. das kann im Jahr schon einige 1000 Euro kosten.
Was den Fahrzeug einsatz betrifft hat der Kunde schon ein paar möglichkeiten. Z.B in der Schleyer Halle ist eine Veranstaltung zu der die U11 verkehrt. die Veranstaltung wird von der Nürnberger Versicherung gesponsert, also kann die bei der SSB den Wunsch anbringen das dann die Wagen mit ihrer Werbung auf der U11 unterwegs sind, was dann in der regel auch gemacht wird. Nur als Beispiel jetzt.
 
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.627
	Themen: 4
	Registriert seit: 08 / 2012
	
	
 
	
	
		Ich habe heute 3373/74 auf der U7 gesehen. 
Der 3373 hatte auf der linken Seite drei kleine Werbungen. Abo-Abo-Spaltkinder. 3374 hatte 3 mal die Abo-Werbung 
 
	 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.143
	Themen: 45
	Registriert seit: 07 / 2010
	
	
 
	
	
		 (24. 12. 2012, 23:38)Busfan 92 schrieb:  Ich habe heute 3373/74 auf der U7 gesehen. 
Der 3373 hatte auf der linken Seite drei kleine Werbungen. Abo-Abo-Spaltkinder. 3374 hatte 3 mal die Abo-Werbung 
Siehe Beitrag Nr. 160 mit Fotos ;-)
	
 
	
	
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.627
	Themen: 4
	Registriert seit: 08 / 2012
	
	
 
	
		
		
		25. 12. 2012, 00:15 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25. 12. 2012, 00:15 von Busfan 92.)
		
	 
	
		 (24. 12. 2012, 23:59)botnanger tunnel schrieb:   (24. 12. 2012, 23:38)Busfan 92 schrieb:  Ich habe heute 3373/74 auf der U7 gesehen. 
Der 3373 hatte auf der linken Seite drei kleine Werbungen. Abo-Abo-Spaltkinder. 3374 hatte 3 mal die Abo-Werbung 
Siehe Beitrag Nr. 160 mit Fotos ;-)
Ups der Beitrag ging an mir vorbei 
