29. 12. 2008, 00:45
Heutige Museumsfahrt der SHB
|
04. 01. 2009, 23:22
Hab auch Bilder gemacht!
Du hast wohl bie der 1. Fahrt die Bilder gemacht, da sich der Fahrer und das Licht verändert haben. ![]() Warum fährt der DoT4+B2 eigentlich so oft, ich bin noch nie mit nem GT4 seid der Einstellung der Meterspur gefahren. ![]() Weiß man wann einer wieder fährt? Ab wann weiß man was für Fahrzeuge zum Einsatz kommen?
05. 01. 2009, 10:18
Hallo
(04. 01. 2009, 23:22)U16 schrieb: Warum fährt der DoT4+B2 eigentlich so oft, ich bin noch nie mit nem GT4 seid der Einstellung der Meterspur gefahren.Die GT4 sind auch immer wieder im Einsatz: ![]() ![]() ![]() (ich geb's ja zu: Die Bilder sind aus wärmeren Zeiten) Und hier noch ein Bild von der Nikolausfahrt am 06.12.2008: ![]() Wenn man ein bestimmten Wagen sehen, photographieren oder benutzen will: Immer wieder zu den Fahrterminen hingehen. Die SHBler freuen sich ganz bestimmt über das Interesse an ihrer Arbeit und (zahlende) Besucher. Viele Grüße Ramiro
06. 01. 2009, 21:44
DoT4+B2 is ganz einfach kapazitätsmäßig das sinnvollste - und ein GT4 als Museumswagen? Ich kann mich irgendwie immernochnicht dran gewöhnen
07. 01. 2009, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07. 01. 2009, 10:32 von Jack Lanthyer.)
Ich schon... wer weiß, wieviele Jahre die GT4 auf ihrem Buckel haben
![]() Als Fahrschüler habe ich diverse Straßenbahnfahrzeuge (DoT4 und GT4(?)) in Stuttgart-Vaihingen am Bahnhof ganz schön kreischend in der Kurve in Erinnerung. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste