Bahnforum Stuttgart
Schöne Weihnachten!! - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: sonstige Foren (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Small-Talk (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Schöne Weihnachten!! (/showthread.php?tid=391)

Seiten: 1 2


Schöne Weihnachten!! - br101 - 24. 12. 2007

Hallo!!

Euch allen wunderschöne Weihnachten. (jetzt gibts uns schon fast ein drei-viertel-Jahr *imkalendernachschau*).

btw: für alle dies interessiert.. Im April hatten wir noch einen monatlichen Traffic von knapp 0,4 GB; jetzt alleine im Dezember schon 1,26GB...

Grüße,

br101


RE: Schöne Weihnachten!! - glx - 24. 12. 2007

Gleichfalls schöne Wheinachten Smile


RE: Schöne Weihnachten!! - snowtrain - 24. 12. 2007

Auch vom Schneezug ein frohes Fest ! HO HO HO!


RE: Schöne Weihnachten!! - _U8_ - 24. 12. 2007

Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr !!Big Grin


RE: Schöne Weihnachten!! - dt8.de - 24. 12. 2007

Auch von mir an alle Leser eine frohe Weihnachten; den guten Rutsch spar ich mir mal noch auf...

[Bild: j011483i]


RE: Schöne Weihnachten!! - DasBa - 24. 12. 2007

Von mir auch: Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!


RE: Schöne Weihnachten!! - nightwalker - 24. 12. 2007

[Bild: weihnachten00013.gif] Auch wenn ich arbeiten muss: Ich wünsch euch allen ebenfalls schöne Weihnachten!


RE: Schöne Weihnachten!! - AFu - 24. 12. 2007

Hallole,

cih wünsche auch allen schöne Weihnachten.

Grüßle
AFu


RE: Schöne Weihnachten!! - JeDi - 25. 12. 2007

[Bild: weihnachtsgruss.jpg]
Wünscht der JeDi


RE: Schöne Weihnachten!! - Mario - 24. 12. 2017

Ehe wieder ein neuer Thread aufgemacht wird ... Sleepy

ich wünsche an dieser Stelle allen Foristen ein besinnliches und gemütliches Tannenfest und ein interessantes Neues Jahr Angel