Bahnforum Stuttgart
Welche S-Bahn-Linie gefällt euch am besten? - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: Bahnen in Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: S-Bahn (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Welche S-Bahn-Linie gefällt euch am besten? (/showthread.php?tid=3036)



Welche S-Bahn-Linie gefällt euch am besten? - DT8-Radreifen - 08. 06. 2021

Welche S-Bahn-Linie gefällt euch am besten?


RE: Welche S-Bahn-Linie gefällt euch am besten? - dt8.de - 08. 06. 2021

Geht das mit den Umfragen schon wieder los?


RE: Welche S-Bahn-Linie gefällt euch am besten? - Öpnv-Freak - 09. 06. 2021

Ich persönlich finde die Abschnitte Marbach-Backnang und Teile der S6 Landschaftlich recht reizvoll.
Als Pendler favorisiert man wohl in der Regel die eigene Linie mit der man täglich fährt.


RE: Welche S-Bahn-Linie gefällt euch am besten? - vloppy - 10. 06. 2021

(08. 06. 2021, 21:29)dt8.de schrieb: Geht das mit den Umfragen schon wieder los?

Wie du siehst, war meine schroffe Antwort im anderen Beitrag mit Abellio nicht umsonst, da ich schon länger ahne, dass einer der beiden Vögel hinterm Radreifen steckt.