Bahnforum Stuttgart
Anacondana nervt: - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: sonstige Foren (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Small-Talk (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Anacondana nervt: (/showthread.php?tid=2938)

Seiten: 1 2 3


Anacondana nervt: - Stromabnehmer - 05. 08. 2020

Liebe*r Anacondana,

spielen kannst du woanders, nicht hier. Deine Vorschläge sind allsamt Rotz, und dumm sind wir auch nicht. Auch musst du keine Threads von 2008 rausholen.
Hier ein kurzes Meinungsbild darüber, wie deine Arbeit geschätzt wird.


RE: Anacondana nervt: - Anacondana - 05. 08. 2020

Bitte achte darauf, niemanden auszuschließen. Es ist nicht in Ordnung, gegen mich was so zu sagen. Ich kann wenigstens ohne Rechtschreibfehler schreiben, wenn ich will. Bitte halte dich raus, du kannst mich ja ignorieren! Das kann ich nicht für dich!


RE: Anacondana nervt: - Anacondana - 05. 08. 2020

AFu, das ist gemien!
Es reicht doch, wenn der Stromabnehmer sich nicht an die Reglen hält! Es ist nicht fair, gegen andere Foris zu hezen! Jetzt bis diu AFu auch noch gemein!


RE: Anacondana nervt: - AFu - 05. 08. 2020

Hallole,

nix gegen neue User, ich freue mich drüber, wenn welche rein kommen, und mit machen. - Aber nicht die Tür gleich einreisen, sondern etwas sachte, mal einen oder zwei Beiträge antworten, und nicht das ganze Forum voll spammen.

Normal sind es so fünf Beiträge, die ich bei jedem Vorbeischauen hier habe. - Jetzt konnte ich die Liste neuer Beiträge "mit dem Fahrrad abfahren". Aber viele der Antworten sind einfach nur Käse, unüberlegt und machen den Eindruck, einfach mal rein geschludert, dass da was steht.

Vorschlag von mir: Lies die Inhalte des Forums aufmerksam durch. - Informiere Dich über die von uns behandelten Verkehrsbetriebe und -mittel.
Beim Antworten überlege Dir, was realistisch sein kann. Hier am Beispiel eigene Stadtbahn-Planung. Da sind Deine Vorschläge einfach nur mist, ähnliches bei den Zusätzen an Haltestellen.

Das soll keineswegs böse gemeint sein, sondern eine konstruktive Kritik, um Dir zu helfen, gut in unser Gefüge rein zu passen....

Bei Fragen kannst Du dich jederzeit melden. :-)

Grüßle
AFu


RE: Anacondana nervt: - Anacondana - 05. 08. 2020

Trotzdem bist du gemein! Man macht keine Rauswerf-Abstimmung! und ich will halt in Stuttgart eine RegioStadtbahn wie in bremen!

PS: ich hab dich jetzt gemeldet!


RE: Anacondana nervt: - Anacondana - 05. 08. 2020

Hallole,

ich habe nix ncihts gegen neue User, ich freue mich drüber, wenn welche herein kommen, und mit_machen. - Aber nicht die Tür gleich einreisen, sondern etwas sachter, mal einem oder zwei Beiträgen antworten, und nicht das ganze Forum voll_spammen.

Normal sind es so fünf Beiträge, die ich bei jedem Vorbeischauen hier habe. - Jetzt konnte ich die Liste neuer Beiträge "mit dem Fahrrad abfahren". Aber viele der Antworten sind einfach nur Käse meiner Meinung nach nicht hilfreich, unüberlegt und machen den Eindruck, dass einfach mal rein_geschludert wurde, damit da was steht.

Ein Vorschlag von mir: Lies die Inhalte des Forums aufmerksam durch. - Informiere Dich über die von uns behandelten Verkehrsbetriebe und -mittel.
Beim Antworten überlege Dir, Überlege dir, was realistisch sein könnte. Hier am Beispiel der eigenen Stadtbahn-Planung, hier sind deine Vorschläge einfach nur Mist, Ähnliches bei den Zusätzen an Haltestellen.

Das soll keineswegs böse gemeint sein, sondern eine konstruktive Kritik, um dir zu helfen, gut in unser Gefüge rein zu passen....

Bei Fragen kannst Du dich jederzeit melden. :-)

Grüßle
AFu

---------------

16 Fehler! 

Übe doch zunächst deine Rechtschreibing! Nur so als Tipp!


RE: Anacondana nervt: - AFu - 05. 08. 2020

Hallole,

ich glaube, es ist besser, wenn Du dich hier aus dem Forum wieder verkrümelst!

Grüßle
AFu


RE: Anacondana nervt: - Anacondana - 05. 08. 2020

Hör auf zu mobben!


RE: Anacondana nervt: - AFu - 05. 08. 2020

Hallole,

ich hab keine Lust mich mit Dir rum zu streiten. Aber du brauchst Dich als neuer hier nicht zu aufzuspielen. - Wirst schon noch sehen, wo das hin führt.

Nö, macht keinen Spaß so, da kann ich drauf verzichten... - Sorry....

Grüßle
AFu
P.S. Ich bin Schwabe, und verwende das Schwäbische auch gerne mal im Schriftbild.


RE: Anacondana nervt: - Anacondana - 05. 08. 2020

"als Neuer"
Das schreibt man Groß! Auch im Schwäbischen!