Bahnforum Stuttgart
Gibt es hier Fußballfans - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: sonstige Foren (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Small-Talk (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Gibt es hier Fußballfans (/showthread.php?tid=2665)



Gibt es hier Fußballfans - M.S. - 22. 10. 2017

Gibt es hier im Forum Fußballfans? Wenn ja von welchem Verein. Ich bin Fan vom VfB Stuttgart.


RE: Gibt es hier Fußballfans - MarcoSTR - 22. 10. 2017

Gibts hier bestimmt aber man redet hier anscheinend nur über Bahnen und Busse, siehe meine Threads, die jucken auch kaum jemanden, naja egal ich mach trotzdem weiter.


RE: Gibt es hier Fußballfans - Öpnv-Freak - 23. 10. 2017

Hallo, ich bin auch Fussballfan. Mein Stammverein ist der SSV Reutlingen ( spielt aktuell in der 5.Liga), dort besuche ich i.d.R alle Heimspiele und bin auch ab und an Auswärts dabei.
Was die Bundesliga angeht, da Drücke ich dem VFB die Daumen.