Bahnforum Stuttgart
Störung des Servers - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: sonstige Foren (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Small-Talk (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Störung des Servers (/showthread.php?tid=263)



Störung des Servers - Lennart - 02. 10. 2007

Hallo!

Wie manche vlt. schon mitbekommen mussten, begrüßt der Server Besucher des Bahnforum Stuttgart schon seit gestern Abend ganz gerne mit:

Code:
Fatal error: Unknown: Failed opening required '/usr/local/apache2/redir/udag_redir/udag-redir.php' (include_path='.') in Unknown on line 0

Das Problem ist unserem Provider bekannt, da es sich aber um ein größere Störung handelt wird dies leider vrsl. noch bis in die Abendstunden andauern.

Danke für Euer Verständnis!

br101 / Lennart