Bahnforum Stuttgart
Frage zum RE 19500 (Stuttgart - Heidelberg) - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: Bahnen in Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Eisenbahn (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Frage zum RE 19500 (Stuttgart - Heidelberg) (/showthread.php?tid=2346)



Frage zum RE 19500 (Stuttgart - Heidelberg) - moduni - 21. 04. 2015

Unabhängig vom Streik würde ich gerne mal wissen, ob es morgens um 6:14 Uhr noch die Direktverbindung mit dem Regionalzug Stuttgart-Heidelberg gibt? Im Aushangfahrplan ist dieser Zug aufgeführt, aber über die Suchmöglichkeit auf der Homepage der Bahn finde ich diese Reisemöglichkeit nicht! Weiß da jemand mehr dazu?


RE: Frage zum RE 19500 (Stuttgart - Heidelberg) - mr-it - 21. 04. 2015

Ja den gibt es schon. Du findest ihn Online aber nicht, weil er momentan wegen Bauarbeiten erst ab Bietigheim fährt.