Bahnforum Stuttgart
Pflieger Fotos - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: Bahnen in Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bus / sonstiger ÖPNV (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Pflieger Fotos (/showthread.php?tid=2096)



RE: Pflieger Fotos - A streetcar named desire - 02. 05. 2014

Vielen Dank für die Infos und die Fotos. Wenn noch jemand zu den Fotos die fehlenden alten Pflieger-Nummern nachtragen könnte, das wäre ein Traum!

(02. 05. 2014, 13:26)dt8.de schrieb: ich bitte darum, künftig die Bilder vor dem Hochladen auf ein Maß zu verkleinern, welches auf dem Bildschirm passt.
Entweder die Bilder sind zu groß. Oder Dein Bildschirm ist zu klein Tongue

ps: Hat jetzt eigentlich jemand den Pflieger-Bus mit der Telefonbuchwerbung gesehen? Ich nämlich leider auch nicht.


RE: Pflieger Fotos - rayman1980 - 03. 05. 2014

Entschuldigung, dass ich hier Fotos hochgeladen habe.

Das war das erste mal.... deshalb macht man vielleicht auch mal Fehler! nur mal so zur Info!


RE: Pflieger Fotos - SSB fan - 03. 05. 2014

(03. 05. 2014, 01:10)rayman80 schrieb: Entschuldigung, dass ich hier Fotos hochgeladen habe.

Das war das erste mal.... deshalb macht man vielleicht auch mal Fehler! nur mal so zur Info!

Das war doch nur ein Hinweis, kein Angriff!


RE: Pflieger Fotos - pflieger - Die Fanlounge - 04. 05. 2014

(02. 05. 2014, 15:18)A streetcar named desire schrieb: Vielen Dank für die Infos und die Fotos. Wenn noch jemand zu den Fotos die fehlenden alten Pflieger-Nummern nachtragen könnte, das wäre ein Traum!

(02. 05. 2014, 13:26)dt8.de schrieb: ich bitte darum, künftig die Bilder vor dem Hochladen auf ein Maß zu verkleinern, welches auf dem Bildschirm passt.
Entweder die Bilder sind zu groß. Oder Dein Bildschirm ist zu klein Tongue

ps: Hat jetzt eigentlich jemand den Pflieger-Bus mit der Telefonbuchwerbung gesehen? Ich nämlich leider auch nicht.


Jo denn seh ich jeden Tag den mit der Örtlichen Werbung :-P.


RE: Pflieger Fotos - A streetcar named desire - 04. 05. 2014

(04. 05. 2014, 09:14)pflieger - Die Fanlounge schrieb: Jo denn seh ich jeden Tag den mit der Örtlichen Werbung :-P.
Die Frage dahinter war ja, welcher Bus das ist der die Werbung hat, weil das war ja bisher noch nicht raus. Ich hätte die Frage wohl besser ausformulieren sollen Dodgy Anyway, jetzt kann ich mir die Frage selbst beantworten, es ist BB-RP 68. Foto wird bei Gelegenheit nachgereicht.


RE: Pflieger Fotos - A streetcar named desire - 06. 05. 2014

Heute hab ich mich mal für BB-RP 68 auf die Lauer gelegt und gezielt zur HVZ an den Busbahnhöfen BB und Sifi gewartet. Leider ohne Erfolg, ich habe so ziemlich den kompletten Fuhrpark von Pflieger gesehen, außer eben BB-RP 68.

Dafür hab ich die Zeit mal genutzt, meine Fotosammlung etwas zu pimpen. Bisher ging es mir ja vor allem darum, einen vollständigen und aktuellen Überblick zu bieten, mit besonderem Schwerpunkt auf Aufnahmen von hinten (um die Heckwerbung zu dokumentieren bzw. zu zeigen dass der Bus keine Heckwerbung hat). Heute habe ich mich mal etwas mehr um die Perspektive "Bus von schräg vorn" gekümmert. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden. Die Heckaufnahmen hab ich natürlich trotzdem drin gelassen.


RE: Pflieger Fotos - A streetcar named desire - 06. 05. 2014

Kannst Du das Foto hier reinstellen? Der "87er" fehlt schließlich noch.


RE: Pflieger Fotos - pflieger - Die Fanlounge - 06. 05. 2014

(06. 05. 2014, 08:28)A streetcar named desire schrieb: Heute hab ich mich mal für BB-RP 68 auf die Lauer gelegt und gezielt zur HVZ an den Busbahnhöfen BB und Sifi gewartet. Leider ohne Erfolg, ich habe so ziemlich den kompletten Fuhrpark von Pflieger gesehen, außer eben BB-RP 68.

Dafür hab ich die Zeit mal genutzt, meine Fotosammlung etwas zu pimpen. Bisher ging es mir ja vor allem darum, einen vollständigen und aktuellen Überblick zu bieten, mit besonderem Schwerpunkt auf Aufnahmen von hinten (um die Heckwerbung zu dokumentieren bzw. zu zeigen dass der Bus keine Heckwerbung hat). Heute habe ich mich mal etwas mehr um die Perspektive "Bus von schräg vorn" gekümmert. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden. Die Heckaufnahmen hab ich natürlich trotzdem drin gelassen.


Der 68 war ab heute mittag auf Linie in Sindelfingen.
Bilder gibt es in Facebook. Link bereits im Verlauf ;-) .



RE: Pflieger Fotos - A streetcar named desire - 07. 05. 2014

Weitere fünf neue Bilder "Bus schräg von vorn" hab ich hinzugefügt. BB-RP 68 war leider wieder nicht dabei. Und die nächste knappe Woche dürfte ich auch nicht mehr zum Fotografieren kommen.

@Fanlounge, hast Du die Bilder vom 68er selber gemacht? Darf ich die hier einstellen?

@Sebastian: ich frage nochmal, kannst bzw. möchtest Du Deine Bilder vom 87er hier reinstellen?


RE: Pflieger Fotos - pflieger - Die Fanlounge - 07. 05. 2014

(07. 05. 2014, 15:24)A streetcar named desire schrieb: Weitere fünf neue Bilder "Bus schräg von vorn" hab ich hinzugefügt. BB-RP 68 war leider wieder nicht dabei. Und die nächste knappe Woche dürfte ich auch nicht mehr zum Fotografieren kommen.

@Fanlounge, hast Du die Bilder vom 68er selber gemacht? Darf ich die hier einstellen?

@Sebastian: ich frage nochmal, kannst bzw. möchtest Du Deine Bilder vom 87er hier reinstellen?

Mit Handy Bilder einstellen geht leider nicht daher kopier du Sie doch vom Facebook ;-) .
Somit hast den 68er der jeden Tag zwischen Böblingen und Sindelfingen hjn und her fåhrt ;-)