Bahnforum Stuttgart
Wer war heute (12.08.07) alles im Straßenbahnmuseum - Druckversion

+- Bahnforum Stuttgart (https://forum.gtvier.de/myBB)
+-- Forum: sonstige Foren (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Small-Talk (https://forum.gtvier.de/myBB/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wer war heute (12.08.07) alles im Straßenbahnmuseum (/showthread.php?tid=199)



Wer war heute (12.08.07) alles im Straßenbahnmuseum - Dr' Fuffzehner - 12. 08. 2007

hallo, kann es sein das ich heute jemanden von euch zufällig im Straßenbahnmuseum gesehen habe?

grüße


RE: Wer war heute (12.08.07) alles im Straßenbahnmuseum - Fahrkartenbenutzer - 12. 08. 2007

Wäre möglich, schließlich war ich da.

Ich fand, daß es ein sehr guter Tag zum Photographiert-werden sei :-)
außerdem brauchte ich eine entspannende Runde in der Bahn -- einfach in der Bahn sein und nicht (pünktlich) ankommen müssen


RE: Wer war heute (12.08.07) alles im Straßenbahnmuseum - Dr' Fuffzehner - 12. 08. 2007

Wann warst du da? ich hatte in rotes t-shirt an!


RE: Wer war heute (12.08.07) alles im Straßenbahnmuseum - Fahrkartenbenutzer - 13. 08. 2007

ich war um drei da -- mit blauem T-Shirt und blauer Jacke drüber